02.09.2023 Hohenlohe-Tour

  • Uns sind alle Alternativen recht, allerdings zweimal im gleichen Restaurant ist doch ein wenig eintönig?

    Gilt nicht im roten Schloss

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • Hallo zusammen.

    Auch wenn es dir nicht viel weiterhilft bei der Entscheidungsfindung, Joachim. Wegen Futter am Fr. sind Silke und ich leidenschaftslos. Egal was rauskommt, wir machen allen Sch... mit. Hauptsache nett Beisammensitzen. Da wir noch nichts für nachts gebucht haben, werden wir wohl sowieso fahren müssen.

    Schön ist, dass du wieder ne Blümeli-Tour anbietest. Muss ja meinen Trockenblumenstrauß mal fertig bekommen :S Solltest du noch nen Scout für die Gruppe brauchen: Ja, würd ich wieder machen. :sleeping:

    Liebe Grüße

    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Leider muss ich mich für diese Tour abmelden... vielleicht klappt es dieses Jahr noch im Odenwald 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Fr Sa Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 -
    02 futurebreeze (Marc) DI - 1 ?
    03 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU - 2 ?
    04 Tobi622 (Tobias) SHA - 1 -
    05 reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN 2 2 -
    06 Shortylaforge (Markus) RE 1 2 Rotes Schloss
    07 Oxe23 (Dominik) ES - 1 -
    08 BestAger (Bernd & Silke) RS 2 2 ?
    09 CrissCross (Chris & Tine) N - 2 ?
    10 haendiman (Wolfgang & Jessi) FN ? 2 Rotes Schloss
    11 Merten124 (Martin & Carmen) WG 2 2 Rotes Schloss
    12 Ix3 (Ivo) MZG - 1 ?
    13 FrozenYogurt97 (Patrick & Toni) AB 2 2 Rotes Schloss
    14 Nussi (Marcus) RP - 1 -
    15 Rennschnegg (Uta) & Brumm-Baer (Wolfgang) SÜW - 2 ?
    16 mkmx5 (Michael & Susanne) BO ? 2 Rotes Schloss
    17 Ronotto (Ralf & Stefanie) AC 2 2 Ellis Vogelnest
    18 Tattooix (Marco) HN - 1 -
    19 ak011 (Andreas) HF ? 1 ?
    (20) Bus124 (Andreas) MH ? 1 ?
    (21) Kugelfisch (Ernst) MH ? 1 ?

    (4 Scouts, 32 Personen auf Teilnehmer- und Warteliste insgesamt)


    Danke für Eure Meinungen zum Freitagabend. Wenn ich das mal so versuche zusammenzufassen hat nur einer Bedenken, zwei Tage in der gleichen Lokalität zu verbringen. Das Risiko mit dem unzuverlässigen Schmiedeeck möchte keiner eingehen und Auto fahren möchte auch keiner mehr nach der Mahlzeit. Ich werde daher beim Roten Schloss für den Freitagabend für 15 Personen anfragen. Wer in der Liste oben ein Fragezeichen neben seinem Namen sieht darf gerne mal in sich gehen und ein Update vortragen ;)