Welche Seite zum Verkauf meines MX5 RF?

  • Hallo Ihr Lieben,

    da ich vorhabe meine hübsche wieder zu verkaufen, wollte ich euch mal fragen,welche seriöse Seite Ihr mir empfehlen könntet....gibt es so etwas überhaupt noch?

    Also was seriöses?

    Freue mich über Antwort ...

  • Regina

    Hat den Titel des Themas von „Welche Seite zum Verkauf meines MXF RF?“ zu „Welche Seite zum Verkauf meines MX5 RF?“ geändert.
  • Mobile.de und Autoscout24.de sind sicher die Klassiker. Ich habe meist mit mobile.de gearbeitet und bis auf die üblichen „was letzte Preis“ Anrufe ganz gute Erfahrungen gemacht.

    Du musst mit Deinem Angebot nach meiner Erfahrung auf jeden Fall auf die erste Seite kommen. Sonst wird es meist nichts, bzw. der Preis wird sich nur schwer durchsetzen lassen.

  • Ja, genau davor graust es mir schon....die letzte Preis Frage.

    Der Wagen ist 1 Jahr alt,mit allen Extras die es gibt und ist nur einmal zur Mosel und zurück nach Düsseldorf gefahren....das hat leider seinen Preis.

    Aber gut,wenn es wärmer wird und ich ihn aus der Garage hole um Bilder zu machen, dann schaue ich mir die Seite mal an....danke dir .

  • Ebay Kleinanzeigen ist mMn nicht schlecht.

    Darüber habe ich schon Fahrzeuge verkauft und meinen ND und mein Bike gekauft.

    'Was letzte Preis?' und Tauschangebote gegen Tanten, Kamele und andere Fahrzeugen gibt es natürlich immer, aber die Filtert man ja schnell raus.


    EDIT:


    Ja, genau davor graust es mir schon....die letzte Preis Frage.

    Wirst du überall haben.

    Im Angebotstet einfach eine klare Ansage diesbezüglich machen und sonstige, unverschämte Anfragen, einfach unbeantwortet löschen.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


  • Ich weiß auch nicht wie ich das filtern soll :(

    Will auch nicht,dass jeder mit dem Wagen Probefährt obwohl er ihn sich nicht leisten kann....ach menno

  • Ich weiß auch nicht wie ich das filtern soll :(

    Will auch nicht,dass jeder mit dem Wagen Probefährt obwohl er ihn sich nicht leisten kann....ach menno

    Keine Bange, im Normalfall ist nicht gerade so ein großer run auf die MX-5, so dass es zu viele etwaige Probefahrten geben wird ;)


    Bei den Tipps der Anderen kann ich mich nur anschließen und habe eigentlich so gut wie immer über Mobile, Autoscout oder Ebay-Kleinanzeigen verkauft gehabt.

    Habe gerade erst meinen ND im Oktober über Mobile erfolgreich verkauft aber mit der Buchung einer extra Option, dass für vier Wochen beim Suchen mit als erstes angezeigt wird.

    Kostete zwar ein paar Euros (um die 35 glaube ich) aber hatte sich auch von den Klicks her sehr bemerkbar gemacht.


    Der zusätzliche Tipp von Dirk alias Telemann, kann ich aber auch nur befürworten.

    Es gibt hier ja immer einige neue- als auch langjährige Mitglieder, die auf der Suche nach einem ST oder RF sind.

    Dann einfach auch hier noch mal mit einem etwas günstigeren "Forumspreis" annoncieren und zusätzlich den Link zum etwaigen Verkaufsportal für noch mehr Fotos und detailliertere Angaben.

    Selbst würde ich wenn auch lieber hier im Forum kaufen wollen, da man sich hier halt sehr oft gegenseitig kennt und respektiert.

    Sei es nur über Forumsbeiträge und-/oder von Treffen live und in Farbe.


    Auf jeden Fall viel Erfolg beim Verkauf :thumbup:


    Beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Ja wenn dass erlaubt ist,dann würde ich ihn natürlich hier auch reinstecken....und natürlich mit Forenrabatt ....einen Kaffee obendrauf hihi