G131 Sportsline vs. G131 Sakura

  • Jetzt sinds schon 2 Nächte 😅😉


    Ist eine Entscheidung gefallen?😊

    Smart Roadster Coupé Brabus Xclusive (verkauft) ;(
    BMW 420d GranCoupé M-Performance Power Kit :D
    MX-5 G160 Sakura :thumbsup:

  • Ja Moin!

    Ich hab ihn gekauft 😎 Kaufvertrag ist unterschrieben!

    Jetzt geht's ans Geld organisieren.

    Ich hau hier Bilder rein, sobald er bei mir steht.

    Das kann aus persönlichen Gründen noch 2-3 Wochen dauern. Aber er ist meiner 😎😎


    Danke euch für die wertvollen Tips!

  • hp5alex

    Ich würde noch einen Schritt weitergehen, und mal versuchen, ob man nicht mal ne "nette" Bewertung über diesen Händler abgeben kann.

    Google-Bewertungen sind die Waffe des Kunden.

    MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

    Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650

  • Google-Bewertungen sind die Waffe des Kunden.

    Und da werden unliebsame Bewertungen gern gelöscht und unter den Teppich gekehrt.


    Ist mir mehrfach passiert, hatte zuerst immer 'ne Lösung mit den beteiligten Parteien gesucht zu der es leider nicht kam.


    Meine Händlerbewertungen waren sachlich und haben geschildert um was es konkret ging.


    Kurze Zeit später waren meine unbequemen Bewertungen auf wundersame Weise verschwunden.

    MX 5 ND G 131 CL + Ducati Monster 797+ 🇮🇹

  • Oh shit, ich hoffe Du hattest Dich nicht verzählt ;)


    Herzlichen Glückwunsch. Das war eine sehr vernünftige Entscheidung und ich bin mir sicher dass Du sie nie bereuen wirst :thumbsup:

    Nein keine Sorge ;) das läuft alles!


    Dankeschön, ich freue mich schon wirklich sehr. Ich hab echt seit Jahren davon geträumt und jetzt ist es endlich soweit, so richtig realisiert habe ich es noch nicht ☺️

  • Na dann warte erstmal bis du den mit deinen Kennzeichen fährst, fühlt sich noch viel besser an :)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Herzlichen Glückwunsch!!😃


    Du wirst in nächster Zeit sehr viel Spaß haben 😉😊✌️

    Smart Roadster Coupé Brabus Xclusive (verkauft) ;(
    BMW 420d GranCoupé M-Performance Power Kit :D
    MX-5 G160 Sakura :thumbsup:

  • Moin Leute,


    so, bald geht´s los. :love: Scheine sind gezählt, der Verkäufer ist morgen aus dem Urlaub zurück. Ich denke, nächste Woche wird´s was!

    Bilder kommen sobald er bei mir steht !


    Viele Grüße und nen schönen Sonntag.