Alter MX5 Fahrer?

  • Na, da reihe ich mich doch mal bei der zweituntersten Kategorie mit ein. 😎 Warum sollte man sich hier schĂ€men oder heimlich tun? MX-5 fahren sollte keine Frage des Alters sein. 😜

  • So langsam , kann man im Forum den Thread : " Rollator Tunen" aufmachen.

    Der von meiner Oma hat einen leichten Alu Frame mit Magnesium Wheels, Positionsmarkierung in Soul Red! ;)

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, DĂ€mmung in TĂŒren - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


  • Alles Gute zum runden Geburtstag :)

    :D den hatte ich vor fast 2 Jahren...Ende Mai gehts bei mir weiter....aber Danke, ich nehm`s fĂŒr`s nĂ€chste Lebensjahr mit.

    Könne wir noch eine Umfrage machen mit dem Titel „Wie alt fĂŒhlt ihr euch?“ :D

    :/ ich wĂŒrde sagen, bezogen auf mich, Anfang 30 ^^ der Rest steht ja nur auf dem Papier...kann man sozusagen vernachlĂ€ssigen. :D

    Ansonsten ist alles fit wie am ersten Tag...möge der Kelch auch lange an mir vorbei gehen. Nichts ist wichtiger wie die Gesundheit....

  • Als Mitglied der jĂŒngste, als MX Fahrer wohl eher die letzte Kategorie.

    Macht mir aber nichts aus, solange ich Freude am Fahren hab werde ich auch weiterhin in das niedere Cockpit steigen.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe dÀd, wÀr s annerschd.


    Gruß GĂŒnther

    immer offen bleiben fĂŒr neues