Grüssen sich MX5 Fahrer untereinander?

  • Es soll Menschen geben die das Auto nur als Mittel zum Zweck ansehen, auch das sollte man akzeptieren. ;)

    ...und das tue ich. Ich hoffe nicht, dass du mir etwas anderes unterstellen möchtest.


    In meinem Kommentar ging es nur um doof gucken, nichts weiter und war ausschließlich zur allgemeinen Belustigung gedacht. Bitte akzeptiere das.



    Gruß Martin

  • Ehh... jetzt werd ich aber langsam sauer! :(


    Nachdem ich unseren Fiat500e wieder abgegeben habe, fahre nun seit 2 Tagen wieder mit meinem RF zur Arbeitsstelle. Hierbei sind mir schon 4Stck. MX5 ND entgegengekommen.

    Ich habe 4x freundlich gegrüßt jedoch 4x keinen Gegengruß erhalten. Was ist bloß mit den Leuten los? Winterschlaf? Depressiv? Von nichts ne Ahnung?

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Nur nicht aufgeben! (es herrscht ja kein Zurückwinkzwang)

    Wenn dann der 5. zurückwinkt, entschädigt das für die voangegangenen 4 nicht erwiderten Winkversuche! :)

    MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

  • Rechne mit allen, aber erwarte nichts.


    Mir ist das egal. Ich grüße gerne Gleichgesinnte weil sie gleich gesinnt sind. Wenn sie anders gesinnt, aber zufällig den gleichen Wagen fahren wie ich sind passen wir sowieso nicht zusammen. Ich grüße auch das unfreundliche Personal an meiner Stammtanke nicht zurück.

  • Es gibt aber auch die ganz anderen > FREUNDLICHEN < :thumbsup:


    Ich wurde diese Woche an einer Abbieger-Ampel rechts von einem ND "überholt" und weil ich ihn im Rückspiegel nicht gesehen hatte, hat er im Vorbeifahren noch schnell die Warnblinker betätigt! Ob er mein nachträgliches Winken noch gesehen hat, weiß ich allerdings nicht ;)

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Bisher bin ich wohl schon bei ca. 2/3 an MX5-Fahrern, die zurück grüßen.

    Auch bei anderen Autos, die mir gefallen, grüße ich gerne und bekomme fast genauso oft nen Gruß zurück. In meinem Golf Plus davor wurde ich größtenteils nur blöd angeschaut :D

    MX-5 ND G184 Roadster in Soul Red Crystal mit i-ActiveSense- & Sport-Paket

  • Ich bin die Tage von einem NA mit Augenaufschlag links rechts in Wechsel gegrüßt worden, das hatte ich auch noch nie gesehen, wie macht man denn das?

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.