Jetzt wird es aber Zeit, dass ihr mir alle entgegenkommt und ich alte Frau Euch wild fuchtelnd grüßen kann. Der junge Mann gestern auf der Stresemannstraße in Hamburg guckte allerdings eher skeptisch
#vollvorfreude
Jetzt wird es aber Zeit, dass ihr mir alle entgegenkommt und ich alte Frau Euch wild fuchtelnd grüßen kann. Der junge Mann gestern auf der Stresemannstraße in Hamburg guckte allerdings eher skeptisch
#vollvorfreude
Ich grüße Damen JEDEN Alters, solange sie gutaussehend sind.
Aber beim Grüßen aufpassen, sonst…
In welchem Jahrhundert lebst du denn?
Wenn man etwas noch nicht gesehen hat, muß es nicht unmöglich sein, auch in diesem Jahrhundert!
Und in einer Großstadt gibt sowas nun mal zu sehen!
Im letzten Jahrhundert konnte man diese Spezies häufiger in den häßlichen Golf Henkelkörbchen, geschlossen fahrend, sehen!
Hauptsache MX5!
Und für gewöhnlich auch egal welches Modell oder Jahrgang des MX-5...
Ich habe immer freudig alle gegrüßt... Der überwiegende Anteil hat erwidert oder ist mir sogar zuvor gekommen
Weil Frauen schrecklich oberflächlich sind! Ich grüße Damen JEDEN Alters, solange sie gutaussehend sind.
Ich glaube ich bin zu schnell unterwegs, freu mich wenn ich im Gegenverkehr noch rechtzeitig einen MX5 erkenne und zw. Mann und Frau unterscheiden kann, aber in den Gesichtern das Alter ablesen.........keine Chance
Ich bekomme von der Landschaft gar nichts mit, weil ich nur damit beschäftigt bin, den Gegenverkehr nach MX-5 zu scannen 😅
Ich grüße grundsätzlich von MX5 zu MX5 gerne, egal welches Modell!
In der Stadt ist das natürlich einfacher, als auf der Landstraße!
Ich kenne das vom Caterham. Dort kommt eine Begegnung so selten vor, das sogar angehalten oder gewendet wird!
So habe ich in den Grandes Alpes schon Caterhamfahrer aus England, der Schweiz Holland und Frankreich kennengelernt!
Ich grüße meinen MX-5 immer wenn ich ihn see, und ich glaub, er grüßt auch immer zurück.
Bin mir aber nicht ganz sicher
Frauen stehen betreffend Autos mit beiden Füßen auf dem Boden. Für sie ist ein Auto ein Auto, deswegen ist das Grüßen auch weniger wichtig...
Gut dass das bei uns anders ist