Hat das schon Jemand ausprobiert?

  • Hallo,

    mir ist gestern aufgefallen, das man auch in einem offenem Auto schwitzen kann. Habe das hier entdeckt:

    MX-5 Miata ND Air Scoop by rdsail
    .2 layer 3 outlines 15-20% infill I used #6 1/2in SS recessed head screws to put it together. I don't remember the nut and screw size for the clamp put if you…
    www.thingiverse.com

    Hat das schonmal Jemand ausprobiert? Sind knapp 40 Stunden Druckzeit auf meinem 3D Drucker, bin am überlegen ob ich das mal testen soll.


    Gruß Holger

  • Servus


    Habs zwar nicht ausprobiert aber wenn man fährt hat man auch so genug Kühlung zumindest in ST ;) Es wird nur unangenehm warm wenn man in der Sonne steht und da hilft das Teil auch nicht. Sehe darin keinen großen nutzen .

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • Wenn es mir beim fahren trotz offenem Dach noch zu warm wird mach ich die Klimaanlage an.


    Sollte ich mal längere Zeit im Stau stehen mach ich das Dach zu (keine direkte Sonneneinstrahlung im Innenraum mehr) und die Klimaanlage an.


    So war es mir noch nie zu warm.

    MX 5 ND G 131 CL + Ducati Monster 797+ 🇮🇹

  • So einen Ähnlichen hatte ich zeitweise bei meinem letzten Spaßauto. Hat den Luftfilterkasten gut durchgepustet. Wußte gar nicht, dass man das auch als Föhn benutzen kann. Wenn ich das gewusst hätte.....


    Sorry, aber das ist der Witz schlecht hin. Thema verfehlt. :thumbdown:

  • Wir sind in Mexico mitm Softtop meiner Verlobten bei 40° in knallender Sonne durch die Wüste gefahren, der Fahrtwind ist auch bei Scheiben hoch vollkommen ausreichend. Wüsste nicht, was der Schnorchel da verbessern sollte 🤷🏻‍♂️

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.