• ...was für eine Farbe ist das denn? Auf den Foto´s wirkt das wie Mondsteinweiß. Der Ernst hat meines wissens Zircon Sand bestellt!

    Platinum Quartz, steht auch so im Eingangspost.

    Glückwunsch zu dem "Neuen".

    Wieso in "", der is neu. 15km hat er grad auf der Uhr :) Danke

    Damned Sebastian, das knallt!! :love: Wir müssen definitiv mal Fotos zusammen machen, mit unseren geflügelten NDs

    Ja auf jeden Fall, das wär ein Kandidat für den Kalender


    nur das Heck könnte in meinen Augen auch noch etwas Farbe vertragen

    Da bin ich bei dir und noch am Überlegen was ich mache.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Die Heckleuchten sind von Zymexx, mit Zulassung

    Die Seitenmarkierungsleuchten sind vom US-Modell. Die gibts entweder bei IL zu bestellen oder alternativ auch beim Händler. Diese haben für Deutschland keine Zulassung. Ich hab die auf meinem alten 7 Jahre lang gefahren und hatte nie Probleme.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Die Seitenmarkierungsleuchten sind vom US-Modell. Die gibts entweder bei IL zu bestellen oder alternativ auch beim Händler. Diese haben für Deutschland keine Zulassung

    Seitenmarkierungsleuchten bekommst Du auch bei Zymexx in „smoked" und mit E-Prüfzeichen.

    Hätte ich persönlich bei Deinem so auch noch viel edler gefunden! Ansonsten aber wirklich sehr schick und stimmig 👍

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Sieht wahnsinnig gut aus! Viel Spaß mit deinem neuen 😃✌️



    ...wäre es meiner würde ich noch einen dünnen Streifen (4mm) in dem Orange an die hintere Kante des Heckflügels anbringen😍

    Smart Roadster Coupé Brabus Xclusive (verkauft) ;(
    BMW 420d GranCoupé M-Performance Power Kit :D
    MX-5 G160 Sakura :thumbsup:

  • ..wäre es meiner würde ich noch einen dünnen Streifen (4mm) in dem Orange an die hintere Kante des Heckflügels anbringen😍

    Da kommt noch was, der gast gerade noch aus ;)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake