MX-5 ND Facelift in Sicht???????

  • Hey Leute,

    es ging mir nicht um die Stoßstange im speziellen, sondern um die Ersatzteilversorgung im allgemeinen. Das ich den MX5 geil finde ist ja wohl unstrittig. Habe den nicht aus Versehen wieder bestellt. 8o

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. Und eine Menge weitere Kleinteile...

  • Vielleicht sind die beiden Insassen Zwerge ^^

    Die wurden vermutlich reingephotoshopt...

    Das ganze Ding ist ja nur Fake, weder eine Studie noch jemals auch nur als Modell gebaut worden. Und schon gar nicht von Mazda.


    Nicht falsch verstehen, wer so etwas schön findet, der hat natürlich jedes Recht dazu. Kann man ja niemandem verbieten.


    Aber trotzdem ist das meilenweit von der DNA des MX-5 entfernt, auch wenn mit Versatzstücken des aktuellen Designs gespielt wurde.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Die Kerle dürften das einzige sein was echt ist. Ich denke dass man eher das Auto um die Insassen herumgeschoppt hat.

    Ich hatte ja nicht behauptet, es sei kein Fake. Es ist offensichtlich ein Fake. Ich fand nur witzig, wie klein die Kerle wirken.

    Mazda MX 5 RF G184 Homura 2023, soul red crystal. Alles bleibt original 8) .

  • Das ganze Ding ist ja nur Fake, weder eine Studie noch jemals auch nur als Modell gebaut worden. Und schon gar nicht von Mazda.

    Unser Dank muss hier wohl der KI gelten. In der Zukunft kann jeder mit solchen Bildern um die Ecke kommen, denn die KI macht es mit wenigen Mausklicks möglich! Schöne neue Welt! (Achtung: Dieser Satz könnte IRONIE enthalten.)

  • Wobei es das auch schon "vor dem Internet" gab.

    Autobild und wie sie alle heißen haben schon seit Anbeginn der Bildverarbeitung tolle Bilder "neuer Modelle" präsentiert und irgendwo dann klein hingeschrieben das es keine Herstellerbilder sind sondern von der Redaktion erstellt wurden und das Modell "so aussehen könnte".

    Mit Dall-E2 etc. ist es aber natürlich noch einfacher geworden.