MX-5 ND Facelift in Sicht???????

  • Wenn so wie der Rote, dann bin ich sehr froh um die alte Beleuchtung mit den markanten Tagfahrlichtern. Diese vollgestopften Scheinwerfer mag ich nicht und sie sind, deshalb vollgestpft, viel zu klein um auch noch das Tagfahrlicht dort zu integrieren.


    Der Gelbe bzw. ein Nachfolger kommt bestimmt nicht vor 2025/2026.

    Also ich finde genau wegen den Tagfahrlichtern den ND so gelingen an der Front!

  • Das würde die Möglichkeit zur Bremsenkühlung eröffnen, ohne wegen Beleuchtung ein Problem mit der Betriebserlaubnis zu bekommen. Vorausgesetzt Mazda lässt die Löcher unten offen.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Wenn so wie der Rote, dann bin ich sehr froh um die alte Beleuchtung mit den markanten Tagfahrlichtern. Diese vollgestopften Scheinwerfer mag ich nicht und sie sind, deshalb vollgestpft, viel zu klein um auch noch das Tagfahrlicht dort zu integrieren.


    Der Gelbe bzw. ein Nachfolger kommt bestimmt nicht vor 2025/2026.

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Das gelbe Rendering gefällt mir nämlich sehr gut, würde ich so bestellen. Beim roten Foto wäre es für mich ein Downgrade zum aktuellen Design.

    Demnächst: MX-5 RF 2.0 / Homura / Soul Crystal Red M

  • Aber hier braucht auch keiner großartig etwas erzählen, da ein facelift auf ND3 nicht stattfindet. Und die paar Retuschen wie Scheinwerfer und sonstige Kleinigkeiten, haut auch keinen vom Hocker.

    Nur, damit ich das richtig verstehe: Du verstehst nicht, warum es noch nen NDA gibt, willst unbedingt die Infos zu einem Facelift haben, dass es deiner Meinung nach gar nicht gibt?


    Merkste selber, ne?

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Nur, damit ich das richtig verstehe: Du verstehst nicht, warum es noch nen NDA gibt, willst unbedingt die Infos zu einem Facelift haben, dass es deiner Meinung nach gar nicht gibt?


    Merkste selber, ne?

    ??? Was ist ein NDA?

    Verstehe ich jetzt nicht. Wo widerspreche ich mir?

    Ein facelift wäre meiner Meinung nach ein ND3. Wobei der ND2 auch kein wirkliches facelift zum ND1 war.

    Ich sage auch nur aus meiner Sicht, dass die für 2024 vorgesehenen Maßnahmen nicht wirklich etwas besonderes sind. ;)