MX-5 ND Facelift in Sicht???????

  • Die Rückleuchten wären für mich jetzt das einzige Argument - aber die passen ja vielleicht Plug'n'Play? ;)

    Das Display finde ich schade, da es auf den Bildern zwar breiter, aber weniger hoch wirkt. Das will ich dann im nächsten Jahr auf jeden Fall im Real Life testen.


    Grundsätzlich ist kein Upgradegrund dabei - wenn auch bedauerlich, dass man nicht mehr den aktuellsten (oder letzten?) MX-5 zu haben :D


    Bis auf den Abstandssensor ist auch das Meiste an Änderungen recht schick. Die neuen Felgen machen mich nicht an, sind aber auch nicht hässlich. Die Tagfahrleuchten-Zähnchen würde ich vermissen, die neue LED-Optik sieht aber immerhin auch hübsch aus. In die nun leeren "Lüftungsöffnungen" könnte man jetzt ja noch etwas funktionales einbauen ;)

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • War ja zu erwarten, dass da einige nicht dicht halten können. Bilder habe ich keine gesehen und kann daher nicht sagen, ob das real ist.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Und Angekündigte WELTpremiere ist ende Oktober angesetzt, deswegen verstehe ich das nicht so ganz.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Die Ganganzeige fehlt auch. Das kann jetzt täuschen.

    Man sieht auch die LEDs vom i-DM (2 weiße, eine grüne oben in der Mitte) den wir in D in noch gar keinem Modell hatten.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Die Ganganzeige fehlt auch. Das kann jetzt täuschen.

    Man sieht auch die LEDs vom i-DM (2 weiße, eine grüne oben in der Mitte) den wir in D in noch gar keinem Modell hatten.

    Und was hat es mit dem SPORT im Display auf sich!?