MX-5 ND Facelift in Sicht???????

  • Wenn Mazda weiter so bummelt bei der Elektrifizierung, dann hat MG schon den zweiten E-Roadster im Markt, wenn Mazda Hybrid einführt beim MX-5 ... 😂

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Die letzten 13 Beiträge haben mal gar nichts mit dem Threadtitel zu tun :thumbdown:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Du könntest schauen ob Du ein Lagerfahrzeug bekommst. Ansonsten wird bei einer jetzigen Bestellung ein Facelift für Dich gebaut.

    Wie läuft das dann eigentlich in der Praxis? Ich meine, wenn ich jetzt bestelle, wähle ich ja im aktuellen Konfigurator eine Ausstattung mit aktuellen Felgen, Farbe etc.


    Und wenn das Auto dann fünf Monate später geliefert wird, kann es sein, dass es völlig anders aussieht?

  • Als ich meinen vor einem Jahr bestellt habe, konnte mein Händler eine Weile keine MX5 bestellen bis die Umstellung im System war. Ich weiss aber nicht, ob das grundsätzlich so ist.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Wie die kleinen Kinder!!!

    Die NC Gemeinde sträubte sich am Anfang auch gegen den ND!

    Schade, dass du alle die das aktuelle ND-Design nicht missen wollen gleich die Mündigkeit absprichst. :/

    Sollte Mazda abliefern wollen und die Verkaufszahlen erhöhen wollen, brauchts was NEUES!

    Da hast du allerdings recht, aber dennoch empfinden viele Bestandskunden das Design des ND immer noch als traumhaft, denke ich zumindest! :)

  • Auch wenn sie das hier gesehen haben?


    2026-Mazda-MX-5.jpg

    Sieht so uuuuunglaublich geil aus! :love:


    Auf sowas hätte ich eher gehofft beim "Facelift", als die paar LED Änderungen beim ND3..


    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Feelix93 ()

  • Ronotto .....Du hast das falsch verstanden!


    Das Design und die Formen haben mich zum wechseln von NC auf den ND verführt! Jaaa mir gefällt mein ROTER immer noch!


    Ein kleines Update wie das Modell 2024 bringt, würde mich nicht zum wechseln bringen!


    Lg Joki

  • Auch wenn sie das hier gesehen haben?

    Ich dachte zuerst "Ach schau an, es gibt ne Neuauflage vom Opel GT".... 😂 Mir ist das Rendering zu breit, zu wenig an der weißen Concept-Studie. Bin gespannt auf die Japan Show und das Konzept da....

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung