MX-5 ND Facelift in Sicht???????

  • Ich bin gespannt, ob das bei uns auch so kommt, ohne das Abstandsradar und den entsprechenden Tempomaten 🤦🏻‍♂️

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Davon kannst du ausgehen. Die Schalter sind entweder verbaut oder nicht verbaut. In beiden Fällen sind die gleiche Menge an Kabel verbaut, weil diese Schalter vom Steuergerät nur über Widerständeausgewertet werden. Gleiches gilt für das Cluster links unten neben dem Lenkrad.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • So wie ich die aktualisierte Mazda.de Website interpretiere, kommt er in allen Versionen ohne Abstandsradar.

    Eine Neuerung müssen sie für 2025 auch noch haben... ;)

    LG wood1

    Mazda MX 5 RF G184 Homura 2023, soul red crystal. Alles bleibt original 8) .

  • Zwei "leere" Tasten am Lenkrad aber dafür zwei zusätzliche Knöpfe darunter, ich weiß ja nicht...

    Würde mich echt interessieren, warum wir in Deutschland keinen Abstandstempomaten bekommen?


    Was ich gerade beim Konfigurator (de + jp) durchklicken noch gemerkt habe:

    In Wagenfarbe lackierte Anbauteile gibt/gab es in Deutschland nicht, oder? Und ich hab zwar einen "alten" MX5 aber hoffe trotzdem sehr, dass es die zusätzlichen Tagfahr-LED für die Frontschürze in Deutschland auch geben wird.

    MX-5 ND G184 Roadster in Soul Red Crystal mit i-ActiveSense- & Sport-Paket

  • ... hoffe trotzdem sehr, dass es die zusätzlichen Tagfahr-LED für die Frontschürze in Deutschland auch geben wird.

    Willst meine haben? :D


    Ich hasse diese Dinger <X der Form wegen und fahre seit 04.2017 ausschließlich mit Abblend- oder Standlicht.

    Die Kombi aggressive Hauptscheinwerfer / zahme (Katzenschnurrhaar-) Tagfahrleuchten passen m.M.n. überhaupt nicht zusammen.

    Ich hätte da lieber die aggressiven Säbelzähne von Peugeot. :love:


    Was mich umstimmen könnte wäre eine duale Funktion der TFL, also TFL und Blinker in Einem. Dann hätte sich auch das Problem farbige Blinkerbirnchen im Hauptscheinwerfer erledigt. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Tagsüber sehe ich da keine Nachteile.

    Ich find's geil wenn die 'Tränendrüsen' leuchten, um mal an die menschliche Anatomie anzulehnen. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

    2 Mal editiert, zuletzt von The PedalPusher ()

  • Sieht man das, wenn man hinterm Lenkrad sitzt?

    Nein, aber wenn man auf ein Schaufenster zusteuert! ;)

    Außerdem "Was mir gefällt" muss doch die Passanten auch in Verzückung bringen! 8o ^^