Fahrtraining für MXer bei Baden-Baden?

  • Merten124

    Es gibt soviel ich weiß, keine Wasserwand, aber gewässerte Flächen.

    Egal wie man’s nimmt: es wird nicht ganz sauer vom Platz kommen 😉


    maggggottt

    Wenn ich richtig mitgezählt habe, sind wir jetzt schon 10(?)

    MX-5 nd RF G160 mit Spielereien dran!


    (Bin halt Kind geblieben)

  • Der K

    Ja das entspricht auch meiner Zählung, ich wurde aber auf jeden Fall noch der Gruppe zugeordnet. Mit Feliciano sind wir dann wohl voll :)

    Bin jetzt auch schon sehr gespannt darauf, ich war letztes Jahr beim ADAC auf einem Training aber da waren die anderen Teilnehmer leider alle mit Geschäftswägen und langem Gesicht unterwegs :D

  • Bin ich deppert - wo sehe ich denn den Anmelder? Hab auch Interesse aber scheine zu blind (jedenfalls fürs Forum...) zu sein?!


    Und Maggggottt schriebt von voll - oder können sich auch "mehr" als die reservierten Plätze anmelden?

    SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby

  • H3llron

    In dem angehangen Flyer ist auf Seite 3 der Link zur Anmeldung, damit wirst du direkt auf die richtige Seite geleitet und musst dann im Kästchen Fahrzeugtyp das "! MX-5 !" eintragen damit du der Gruppe zugeordnet wirst.

    An dem Tag können insgesamt 44 Leute am Training teilnehmen, allerdings werden diese in vier Gruppen mit jeweils 11 Personen aufgeteilt und eine Gruppe war eben reserviert.

  • Wow!

    Wir sind etwas überrascht, wie schnell die 11 reservierten Plätze voll sind!

    Meldet euch gerne trotzdem weiter an, wenn ihr mögt.

    Es wird ja dort in Gruppen eingeteilt, der Punkt ab jetzt wird eben sein, dass weitere Teilnehmer in eine zusätzlich Gruppe kommen.


    Die endgültige Einteilung wird dann vorgenommen, kurz vor dem Termin, sodass die Fahrzeuge in den Gruppen auch nach Möglichkeit zusammenpassen.



    Nochmal danke für die rege Teilnahme und die vielen Anmeldungen!!

    MX-5 nd RF G160 mit Spielereien dran!


    (Bin halt Kind geblieben)