Rote Bremssättel

  • Noch günstiger ist das anpinseln mit normalem Buntlack aus dem Baumarkt. Hält nach meiner Erfahrung genau so gut wie der teure Foliatec-Lack.

    Mag sein. Mit dem Foliatec-Zeug habe ich immer gute Erfahrung gemacht und das hält auch bei extremer Beanspruchung auf Rennstrecke und Co. Kann der Baumarktlack vielleicht auch aber das Risiko wollte ich persönlich nicht eingehen. Der Preisvorteil sind vermutlich 20-30€...

  • Mag sein. Mit dem Foliatec-Zeug habe ich immer gute Erfahrung gemacht und das hält auch bei extremer Beanspruchung auf Rennstrecke und Co. Kann der Baumarktlack vielleicht auch aber das Risiko wollte ich persönlich nicht eingehen. Der Preisvorteil sind vermutlich 20-30€...

    Hab für mein Foliatec Kit keine 30€ gezahlt, denke auch nicht das sich die paar Euro Ersparnis für den Baumarktlack lohnen

    MX-5 ND RF Ignition 192/250 Matrixgrau| Zymexx Gen4 Tenshi | Neomax S | Domstreben vo.&hi. | H&R Spurplatten vo. 30 mm hi. 40 mm | Alcantara Lenkrad | CSR Heckspoiler | Embleme schwarz gedippt | Mazda Tweaks | SmartTop Dachmodul | Mittelkonsole mit Alcantara bezogen | K&N Luftfilter

  • Ich hatte mal vor Jahren meine Sättel mit schwarzem Hammerit lackiert. Hielt auch Bombe.


    Gibts das überhaupt noch?

    Instagram @mx5rf_homura

  • Ich hab sowas noch nie gemacht, also entschuldigt die dummen Fragen: Ist sowas sehr aufwändig? Muss man die dafür abmontieren? :D

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Ich hab sowas noch nie gemacht, also entschuldigt die dummen Fragen: Ist sowas sehr aufwändig? Muss man die dafür abmontieren? :D

    Ich glaube hier irgendwo gelesen zu hanen wenn der Reifen ab ist kommt man gut dazu! Fettfrei reinigen und dann anpinseln.

    Hebebühne wäre halt schick vermutlich!

    Hexenwerk ist es glaub keins. Scheue mich noch etwas davor. 🙈

    Ich schaffs ja nicht mal die Light Splitter anzukleben! 😜😂