Apps für Android Auto

  • Ich habe auch Poibase laufen. Auf AA geht aber nur die kostenpflichtige Version. Das ist mehr eine Spielerei.


    Was echt nervt ist Spotify.

    Das dudelt immer sofort los, wenn sich das Telefon verbindet.

  • Ich habe auch Poibase laufen. Auf AA geht aber nur die kostenpflichtige Version. Das ist mehr eine Spielerei.


    Was echt nervt ist Spotify.

    Das dudelt immer sofort los, wenn sich das Telefon verbindet.

    Sepp,das kannst du doch einstellen,ob Spotify direkt anläuft oder nicht. Schau mal in dir App

  • Was echt nervt ist Spotify.

    Das dudelt immer sofort los, wenn sich das Telefon verbindet.

    Das soll auch genauso sein.

    Gibt dafür eine Einstellung in den Android Auto Einstellungen.

    Startet übrigens nicht explizit Spotify, sondern einfach das zuletzt abgespielte Medium.

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Poweramp Music Player (<- Meine Empfehlung für Leute die noch MP3s hören)

    Japp, definitiv für MP3's die beste App.

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Hätte auch mal eine Frage, Android Auto lässt sich die Display Helligkeit einstellen?

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Aber natürlich ganz normal über den langen Pömpel im Kombiinstrument, genau so wie auch beim MZD ohne AA.

    Das stimmt, damit kannst du die Helligkeit von MZD/AA dimmen - zusätzlich wenn du den Stab bis ans Maximum drehst, deaktiviert das den automatischen Dark-Mode zu dauerhaft Light-Mode, also weißem Layout.


    Außerdem kann ich am Handy (Galaxy Z Fold 4) wenn ich "Extra Dimmung" aktiviere ebenfalls das MZD dunkler machen.

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Die ADAC Drive App (ehem. Spritpreise App) ist nun auch unter den angezeigten Apps im Launcher zu finden...u.a. auch mit integriertem Routenplaner. Favoriten und/oder Entfernung alles in der App einstellbar.


    Ich nutze die App schon recht lange für Spritpreise und günstige Tankstellen...funktioniert so, wie es soll!

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Die ADAC Drive App (ehem. Spritpreise App) ist nun auch unter den angezeigten Apps im Launcher zu finden...u.a. auch mit integriertem Routenplaner. Favoriten und/oder Entfernung alles in der App einstellbar.


    Ich nutze die App schon recht lange für Spritpreise und günstige Tankstellen...funktioniert so, wie es soll!

    Nur für Mitglieder oder Jedermann ?


    Gruß

    Dirk