Neues Baby - Juhuu !

  • Die richtigen Jacken müssen nicht dick sein. Bei -15 Grad und strahlend blauem Himmel offen durch die Gegend zu rollen ist einfach herrlich. Die Gesichter von anderen Autofahrern mit Handschuhen, Schal, Pudelmütze und freigekratztem Guckloch unbezahlbar.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Oder einfach nackt, damit die Sitzheizung sich nicht erst durch Stoff arbeiten muss. Da wären die Blicke auf jeden Fall noch witziger. :D

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Oder einfach nackt, damit die Sitzheizung sich nicht erst durch Stoff arbeiten muss. Da wären die Blicke auf jeden Fall noch witziger. :D

    Da sieht man dann aber auch die Hühnerpocken ;) :D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Die richtigen Jacken müssen nicht dick sein.

    Hast du einen Tipp? Sowas such ich auch noch.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Ich glaube, bei Nackten im Auto wird geschlechts- und ausstattungsunabhängig gegafft. :D



    Aber schön, dass wir jetzt den Thread zugespammt haben. Der beste Beweis, dass ein MX5 jung hält. :D

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Hast du einen Tipp? Sowas such ich auch noch.

    Ich hatte bei Engelbert Strauss mich durch die Jacken gewühlt und eine winddichte/atmungsaktive Jacke geschossen, die mich aber nicht wie ein Michelinmännchen aussehen lässt. Ist preislich kein Risiko und die Jacke ist dazu noch pflegeleicht.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker