• Bin wie immer mim MX-5 Club Kraichgau dort.

    Aber ich komme sicher mal vorbei 😉

  • Ich werde wohl sicher am Samstag dort sein. Das Weitere sieht sich. Das ist von mir aus ja nur ein Katzensprung. :)

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Ich zelte auch 👍


    Hat jemand zufällig noch einen Platz im Auto frei und fährt im Großraum Hannover / Hildesheim los?

    Mein Bruder möchte gern mitkommen, aber mein zweiter Platz ist schon belegt.

    Ein paar haben ihn ja letztes Jahr schon kennengelernt👍

    Falls sich hier keiner findet starte ich noch ein neues Gesuch als seperates Thema

  • Moinsen u frohes neues an alle :)


    Kugelfisch : Du könnte ja mal mit Jan sprechen, ob er unser Lager mit Dir dazwischen "nebeneinander" legen kann?

    Generell alles mit den "anderen" zu planen, halte ich für zuuuu aufwendig, und die Jungs u Mädels der Truppe sind für sich ja gut organisiert.


    Ich würde die Planung fürs ND-Forum wieder übernehmen, wenn genügend Interesse vorhanden ist. Damit meine ich auch eine fixe Zusage und Beteiligung an einer Umlage. Es sind in den vergangenen Jahren meist um die 15€ p.P. gewesen um alles einzukaufen, etc. pp. Der Preis und der Umfang (grillen, Getränke, usw.) hängt aber auch davon ab, wie viele wir so werden. Letztes Jahr z.B. war es von uns aus dem Forum ja nicht so berauschend besucht ;)


    Zum Vergleich: 2019 waren wir 31 Fahrzeuge bei 43 Personen + spontane Besuche ;)



    lfdNrWerAnzahl
    Personen
    Freitag
    16.08.
    Samstag
    17.08.
    Sonntag Abreise
    18.08.
    Bemerkungen
    1Shortylaforge / Harzsusi2xxx
    2Kugelfisch3xxx
    3Angaga1xxx
    4stefknoch1xxx
    5Sagittarius / Highfidele2xxx
    6Spiderkalli2xxx
    7Jan273xxx
    8mx5rf.kr1x
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    Summen15787
  • Wie ist es mit den anderen Optionen?


    Holt ihr euch die Tickets mit dem Grillen am Samstag und dem Frühstück?

    Oder lohnt sich das weniger? Gibt es sonst viel bessere Alternativen oder bringt ihr Sachen mit?


    Ist mit dem Gruppeneinkauf von dem Shortylaforge der Proviant für das Grillen am Samstagabend gemeint oder geht es um zusätzliches Grillen?

  • Ich würde die Planung fürs ND-Forum wieder übernehmen, wenn genügend Interesse vorhanden ist. Damit meine ich auch eine fixe Zusage und Beteiligung an einer Umlage. Es sind in den vergangenen Jahren meist um die 15€ p.P. gewesen um alles einzukaufen, etc. pp. Der Preis und der Umfang (grillen, Getränke, usw.) hängt aber auch davon ab, wie viele wir so werden. Letztes Jahr z.B. war es von uns aus dem Forum ja nicht so berauschend besucht ;)

    stefknoch mit 2 Personen ;)


    unter Bemerkung könnte man die Unterkunft (Zelten oder Pension/Hotel) eintragen...in meinem Fall dann Pension "B&B"


    Danke für's Kümmern!!!

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Wir haben für Samstags wieder das Grillen gebucht, da wir keine Lust hatten noch iwas jagen zu müssen.

    War zwar letztes Jahr nicht so pralle, aber man kann denen ja noch mal ne Chance geben.


    Ansonsten sind wir mit Umlage für Getränke, Knabberkram, Futter für Freitag? etc. gerne dabei.


    Für Freitag könnte ich wieder einen kleinen Gasgrill mitbringen, der hat allerdings keine allzu große Kapazität 😅

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen