• In den vergangenen Jahren hat es nicht geklappt, dieses Jahr habe ich mich angemeldet: Nr. 432.

    Ich komme am Samstag vorbei, aber alleine.

    Bring aber Zeit mit. Bei uns wird es so lustig, dass du kaum die Zeit findest über den Platz zu laufen.


    Ich habe das im letzten Jahr am Abend nachgeholt, als ich mit Harzsusi und der Green Banana mehrere Platzrunden gedreht habe. Die Organisatoren fanden das so gut, dass die Green Banana auch gleich den ersten Platz im Lichtwettbewerb gemacht hat! :thumbsup:

  • Bring aber Zeit mit. Bei uns wird es so lustig, dass du kaum die Zeit findest über den Platz zu laufen.


    Ich habe das im letzten Jahr am Abend nachgeholt, als ich mit Harzsusi und der Green Banana mehrere Platzrunden gedreht habe. Die Organisatoren fanden das so gut, dass die Green Banana auch gleich den ersten Platz im Lichtwettbewerb gemacht hat! :thumbsup:

    Ronotto ich überlege noch ob ich mein Glück dieses Jahr wieder versuche 😜

  • lfdNrWerAnzahl
    Personen
    Freitag
    16.08.
    Samstag
    17.08.
    Sonntag Abreise
    18.08.
    UnterkunftBemerkungen
    1Shortylaforge / Harzsusi2xxxZelt
    2Kugelfisch3xxx
    3Angaga1xxx
    4stefknoch2xxxPension B&B
    5Sagittarius / Highfidele2xxxPension B&Bkleiner Gasgrill on Board
    6Spiderkalli / Geli2xx(x)Fr. Zelt o. zuhause, Sa. Hotel o. zuhause
    7Jan273xxx
    8mx5rf.kr1x
    9Ronotto2xxxHotel
    10VM_52xxx
    11(Friedrich Martin)
    Klaus
    1xxx
    12Affi
    Wolfgang / Monika
    2xxx
    13Ralf Pagels1xxx
    14big_mike4491x
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    Summen25121411
  • Hab mich dann auch mal schnell angemeldet :D Ticket 556, natürlich MX-5 ND Forum :)


    Wir kommen zu zweit am Samstag!

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Huh... 8|


    Mir war nicht klar, dass das begrenzt ist. Was ist dort limitiert? Die Anzahl, wie viele auf den Platz fahren dürfen?


    Habe gerade noch eben das Ticket gebucht. Nr. 591. Und es gibt nur noch 37 offene Tickets....

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...