• Spricht ja ganz klar für das Event und die Organisation!

    Ich glaube was das angeht, steht Einbeck genauso gut da. Aber es sind für mich halt komplett unterschiedliche treffen. Beide haben ihren Reiz. Auf dem MAS fühle ich mich halt wieder wie 16 mit dem Zelten und Party machen usw. Und ja natürlich war bis auf ein paar kleine Ausnahmen ist die Orga immer top.


    In Einbeck geht es halt etwas ruhiger zu aber genauso gut organisiert, wenn nicht sogar ein wenig besser was geführte Touren und andere Besichtigungsmöglichkeiten abgeht.

  • Gibt es beim Treffen in Einbeck auch ein Limit?

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Konnte noch nicht zusagen wegen der Planung auf der Arbeit :( .

    ND G182, Schwarz, SPS Cold Air Intake, Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage, Silver's Neomax S, Hardrace Domstrebe VA/HA, Sommer: 16" JR3 Bronze (Yokohama A052 205/50), Winter: 17" Serie (Spurplatten VA 40 mm / HA 50 mm) [Hankook Kinergy 4S 205/45], Recaro Pole Position, SPS Überrollbügel Clubsport, Coolerworx Shortshifter, Spyder Grill.

    Instagram

  • Ich glaube das hättest du jetzt mit Gewinn verkaufen können.

    Kann aber sein das nochmal welche auf den Markt kommen. Gibt ja immer Leute die buchen aber nicht bezahlen. Und die Tickets gehen dann wieder in den Verkauf.

    Hab eine Rückmeldung bekommen ob es eine Warteliste gibt. Wird es so nicht geben, aber sollte es Stornierungen geben kommen diese rechtzeitig wieder in den Verkauf.
    Mal abwarten :)

    ND G182, Schwarz, SPS Cold Air Intake, Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage, Silver's Neomax S, Hardrace Domstrebe VA/HA, Sommer: 16" JR3 Bronze (Yokohama A052 205/50), Winter: 17" Serie (Spurplatten VA 40 mm / HA 50 mm) [Hankook Kinergy 4S 205/45], Recaro Pole Position, SPS Überrollbügel Clubsport, Coolerworx Shortshifter, Spyder Grill.

    Instagram