Blue Homura RF

• Da gibt es doch so einiges (*) für jeden Geldbeutel ...

Auch in Blau... 🙈

(*) Nein, Jörg, "einiges" wird klein geschrieben, weil es ein Indefinitpronomen (oder Zahlwort) ist, das für eine unbestimmte Menge oder Anzahl steht. Auch wenn es anstelle eines Nomens steht (Nominalposition), erfolgt keine Großschreibung, da es keinen Artikel davor gibt. Bla bla bla ... 8o

Edition 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio FL, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Piepser rundum, Wohnwagen tauglich usw :love:

Einmal editiert, zuletzt von BIG ()

• Anscheinend ist der Markt recht leer gefegt, wenn man den Wagen noch nicht mal frisch gewaschen ( zumindest die Felgen) präsentiert. Oder aber es zeugt von wenig

Zuendung die das Fahrzeug erhalten hat. Auch 2 Vorbesitzer bei einem 2jährigen wäre mir zuviel.

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Serie, Reifen 205/45/17 MPS 5. Lenkrad aufgepolstert, Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!

• Anscheinend ist der Markt recht leer gefegt, wenn man den Wagen noch nicht mal frisch gewaschen ( zumindest die Felgen) präsentiert. Oder aber es zeugt von wenig

Zuendung die das Fahrzeug erhalten hat. Auch 2 Vorbesitzer bei einem 2jährigen wäre mir zuviel.

2024 gab es einige ND2 und ND3 2.0er als Tageszulassung auf dem Markt, da sie schon nicht mehr als Neufahrzeug bestellbar waren.

Meinen ND3 habe ich im Herbst 2024 mit 7km Laufleistung gekauft, der hat die richtige Straße nie gesehen, war also kein Probefahrzeug o.Ä.

Er war lediglich aufs Autohaus für rund einen Monat angemeldet, abgeholt habe ich es mit meinen eigenen Kennzeichen.

Würde ich ihn jetzt verkaufen, wäre mein MX-5 ebenfalls 2. Hand. Daher würde ich das nicht kategorisch ausschließen.

• Naja, es könnte 'ne Tageszulassung ohne km sein (1. Besitzer) und dann hat ihn einer gekauft und zugelassen (2. Besitzer).

Muss man halt abklären und nicht jeder kommt mit dem doch recht puristischem Charakter des MX 5 klar oder stellt im Lauf der Zeit fest das er doch anderes will oder braucht (evtl. Familienzuwachs oder andere Prioritäten/Hobby gewechselt).

• Ich hab schon ein paar im Blick. Danke für die Hilfe!

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fließend.

MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (unten), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos, dunkelblaue Tachoscheibe von ppe, Archaic Rücklichter smoke

Bestellt am 14. November 2022, Abgeholt an 7.6.23

• Und wenn ihn dann der 2. Besitzer auch wieder verkaufen will, steht da schon ein 3. Besitzer im Brief. da klicken die Meister gleich weiter, ohne die Legende dazu zu lesen.

Aber eigentlich ging es mir mehr darum, dass da jemand sein Fahrzeug recht unprofessionell anbietet. Bremsen/Felgen verdreckt, schlechte Fotos und ungeeignete Umgebung usw. Sowas kann man höchstens machen, wenn nichts mehr groß auf dem Markt ist

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Serie, Reifen 205/45/17 MPS 5. Lenkrad aufgepolstert, Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!