Welche Blinkerbirnen WY21W in chrom

  • Chris_B_HH

    Danke für den Link :) :thumbup:

    Hab mir das Set bestellt und heute montiert. Birnen passen ohne Bearbeitung. :thumbsup:

    MX-5 Kinenbi G184 , Polymetal Grey , K-TEC Gewindefahrwerk , Spurverbreiterungen VA.30mm u. HA.40mm , Performance Domstrebe v. + hi. + Performance Strebe v. + Kreuzstrebe u. I.L.Motorsport , FOX Endtopf Typ 25 2x70mm Ausgang rechts , Zymexx ZStyle#Performance Lenkrad Glattleder perforiert schwarz mit Naht in Serafil 135 , Zymexx Front Meshgrill small schwarz , LED-Rückleuchten Black/Clear , LED-Kennzeichenbeleuchtung , LED Seitenblinker schwarz , Stubby Antenne , Zymexx Door Bushings schwarz

  • Ich warte auch auf die Lieferung :)

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Ich teste die auch mal. :D Wird Zeit die Spiegeleier zu entsorgen.


    Im Blauen ist das ja noch schlimmer als beim roten.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Gab es da mal Probleme mit dem TÜV, oder so?

    Ist mir nicht bekannt. Denke eher das sich der Verkauf bei Philips nicht mehr gelohnt hat.


    LED gibt es auch keine mit Zulassung, oder?

    Nein da gibt es keine mit Zulassung. Ich habe teils LED verbaut aber nur da, wo man es von außen nicht gleich sieht, z.B in den Seitenmarkierungsleuchten und Rückfahrscheinwerfer. Blinker vorne sieht jeder ob da LED verbaut sind.

    Gruß Ralf

    Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

  • Hi,


    heute kamen die Birnchen dann tatsächlich auch schon an. Habe sie auch schon verbaut. Dazu musste ich dem MX5 aber mit dem Wagenheber anheben, da ich wegen der Tieferlegung nicht weit genug in den Radkasten kam.


    Anbei ein Vergleichsbild. Eine Seite mit dem originalen Birnchen, eine mit dem verchromten:


    Blinkervergleich.jpg


    Einen schönen Abend noch :saint:

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...