Welche Blinkerbirnen WY21W in chrom

  • Fahrerseite ist Chrom

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • :) Ok, ich löse auf: Fahrerseite==Chrom. Sie wirkt auf dem Bild minimal dunkler. Das kann aber auch daher kommen, dass es auf der Beifahrerseite wegen der Wand daneben dunkler war als auf der Fahrerseite.Es ist das, was die Kamera daraus gemacht hat.


    Ich bin mit dem Ergebnis jedenfalls sehr zufrieden. Wenn man davorsteht kann man live nicht sagen, ob die eine oder die andere heller ist.


    Ausbau: man muss die Halterung etwas drehen, danach geht sie sehr leicht raus. Auf der Fahrerseite saß sie sehr stramm. Da müsste ich zum Drehen anfangs (vorsichtig) eine Zange zur Hilfe nehmen. Beifahrerseite ging so.

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Mal ne kurze Frage: Die Fassungen der blinkerbirnen werden rausgedreht oder einfach nur gezogen? Bei mir sitzen die bombenfest und bewegen sich kein Stück.. X(

    Lukaas


    Ungefähr 5 mm gegen den Uhrzeigersinn (links) drehen und die Fassung samt Birne kann entnommen werden. ;)

    MX-5 Kinenbi G184 , Polymetal Grey , K-TEC Gewindefahrwerk , Spurverbreiterungen VA.30mm u. HA.40mm , Performance Domstrebe v. + hi. + Performance Strebe v. + Kreuzstrebe u. I.L.Motorsport , FOX Endtopf Typ 25 2x70mm Ausgang rechts , Zymexx ZStyle#Performance Lenkrad Glattleder perforiert schwarz mit Naht in Serafil 135 , Zymexx Front Meshgrill small schwarz , LED-Rückleuchten Black/Clear , LED-Kennzeichenbeleuchtung , LED Seitenblinker schwarz , Stubby Antenne , Zymexx Door Bushings schwarz

  • OK mal bestellt, das Bild ist der Hammer

    🤔

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • :( Spiegeleier haben auch Gefühle. ;)

    Hatten. ;)

    Instagram @mx5rf_homura

  • Ich habe seit 3 Jahren diese verbaut (klick hier). Bisher ist noch keine gestorben und die Passgenauigkeit ist sehr gut, es musste nichts abgefeilt werden etc.

    Heute verbaut. Sehen schon mal top aus, wenn sie aus sind. Tagsüber finde ich den Blinker recht dunkel... bin noch unsicher ob ich sie drin lasse.

    Instagram @mx5rf_homura