Welche Blinkerbirnen WY21W in chrom

  • Is ja auch geil, dass ein in Deutschland designtes Produkt gar nicht mehr in Deutschland verfügbar ist :thumbsup:

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Is ja auch geil, dass ein in Deutschland designtes Produkt gar nicht mehr in Deutschland verfügbar ist :thumbsup:

    Philips kommt aus den Niederlanden. 😁

    Instagram @mx5rf_homura

  • Hm. Ich habe die ja auch verbaut. Aber ernsthaft dunkler finde ich die nicht. Habe ja extra ein Vergleichsbild r/l gemacht. Ich lasse sie auf jeden Fall eingebaut.

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Diese sind zu Dunkel nach meinem empfinden.

    Link: Vega WY21W T20 WX3x16d 12V Chrom Blinkerbirne (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    51Jh68a3oRL._AC_SL1500_.jpg Keine Empfehlung!


    Diese sind von der Helligkeit ok nach meiner Meinung und kann man empfehlen.

    Link: Glühbirne - Chrom/Bernstein - … Kappenlos Kiel - Blinker (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    s-l1600.jpg Empfehlung!


    Zu den anderen Birnen kann ich nichts sagen da ich diese nicht getestet habe

    Gruß Ralf

    Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

  • Ach so. Ich dachte Du hättest wie ich die Birnen von LedPerf (Link weiter oben) verbaut.

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Nochmal kurz für mich zum Verständnis, hab da etwas den Überblick verloren ... Alle haben KEINE E-Kennzeichnung?

    Außer die für 60 bis 80 Euro 🤔

    Klar TÜV muss nicht zwangsweise was sehen, aber bei möglichen Unfällen kann das schon bitter werden.


    Danke schonmal vorab 😉

  • Nochmal kurz für mich zum Verständnis, hab da etwas den Überblick verloren ... Alle haben KEINE E-Kennzeichnung?

    Die Philips SilverVision sind glaube ich die einzigen mit E-Zulassung. Was man Einbaut muss jeder selbst wissen und auch selbst verantworten. Ich habe diese nicht verbaut.

    78585-img-20230818-083948-jpg

    Gruß Ralf

    Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

  • Da die E-Nummer auf dem Glaskolben zu finden ist, dürfte nach einem Unfall mit ggfls. zerstörter Front es schwierig werden festzustellen, dass/ob die Leuchtmittel eine E-Nummer hatten.

    Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)

  • Deshalb hab ich Bilder der Birnen im eingebauten Zustand gemacht, auf denen man das E-Prüfzeichen sieht. :)

    MX-5 ND / G184 SL / weiß / 2019

    Bilstein B14, Zymexx JDM Style Felgen Gunmetal mit 215/45/17 Goodyear Asy. 6,

    Zymexx/Fox Gen7 ESD inkl. Diffusor, Stubby Antenne, Maxton Spoiler und Frontlippe v1, Philips Chrom Blinker