MX-5 Black Friday / Christmas Deals - Sammelthread

  • naja, die für mich relevanten Dinge haben die 5%, die wir auch sonst immer (über den Forenrabatt) hätten,


    Gibt es den Forenrabatt von Zymexx denn noch? Ich habe in dem betreffenden Thread keine aktuelle Info dazu gefunden. Und ich habe in letzter Zeit mehrfach bei Zymexx eingekauft, ohne dass Ernst diesbezüglich was gesagt hätte.


    Bye

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Also von Zymexx hätte ich mir zum BF mehr versprochen

    Hi, wir haben die Liste noch einmal überarbeitet und die Stellschrauben etwas gedreht.

    Da wo was geht haben wir noch nachgearbeitet.

    Wir haben ja auch keine signifikanten Preiserhöhungen über die letzten Jahre gehabt. Von daher relativiert sich das.


    Viele Grüße

  • Aktuelle Rabattaktion im Autohaus Prange Online Shop

    5% Rabattcoupon im Körbchen

    5% Rabatt-Aktion auf das gesamte Zubehörsortiment.

    Code für den Bestellprozess (gültig 24.11.23 bis 26.11.2023): Prangedays


    rabattaktion-zu-black-friday.jpg

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Black Days bei I.L. Motorsport (gültig bis zum 03.12.2023)


    Screenshot 2023-11-23 18.04.10.png

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Bei SPS gibt es derzeit die Fahrwerke mit 5 % Discount, darauf kommen dann nochmals 12% Black Friday Rabatt.


    Bedeutet bei einem Silvers Neomax N für den ND anstatt 1195 € nun 1.000 €.


    Ich werde morgen für den NC Karai zuschlagen, stand eh auf meiner Projektliste.

  • Ein-MX5-Treffen gibt bei JDMShirts mit dem Code „BLACK23“ einfach mal 25% Rabatt auf alle T-Shirts


    384201738_306578415435164_5846418115870403688_n.jpg

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Christmas-Sale bei Zymexx


    christmas-sale-zymexx.jpg

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • stefknoch

    Hat den Titel des Themas von „MX-5 Black Friday Deals - Sammelthread“ zu „MX-5 Black Friday / Christmas Deals - Sammelthread“ geändert.
  • Ist zwar weder Black Friday noch Weihnachten, aber passt hier doch recht gut hin und deshalb wollte ich hier die Kunde verbreiten, dass der


    Prange Online-Shop aktuell über Ostern auch 5 % Rabatt


    anbietet 👍🏻


    Frohe Ostern an alle 🤘🏻


    Mazda Zubehör und Ersatzteile
    Original Mazda Zubehör und Ersatzteile vom Autohaus Prange im Onlinehandel. Über 30 Jahre Mazda-Kompetenz und Erfahrung. Autorisierter Mazda Vertragshändler…
    www.prange-shop.de

    MX-5 G184 Selection mit I-Activsense und Sportpaket in Jet Black / Sparco FF1 in 7x17 ET33 / Eibach Pro-Kit / The Stubby / LED Blinker & weitere Kleinigkeiten