Meine kleine Nudel

  • Hallo Mixer!


    erst mal gaaanz liebe Grüße an Vanyminator , Danke noch mal für die herzliche Einladung!


    Heute habe ich den Kaufvertrag unterschrieben. Nach einem Jahr, mehreren Probefahrten und vielen schlaflosen Nächten, habe ich heute im Autohaus fast einen Herzkasper erlitten. Aber ich habe überlebt und bin nun neues Mitglied im Mixer-Club! :D


    Wenn ich ehrlich bin, bin ich eher ein Überzeugungsopfer, als verliebt auf den ersten Blick gewesen. Ich habe das Konzept der kleinen immer bewundert, mir aber immer gesagt, dass für mich das nicht praktikabel ist. Heute habe ich nach langem überlegen aber entschieden, dass ich nicht länger über eventuelle Zukünfte nachgrübeln möchte, sondern den Moment leben möchte. Der MX-5 ist genau das, was ich gerade brauche. Leichtigkeit. Ich weiß. dämliche Jahreszeit. Aber er wird mein einziges. Daher ist das im Grunde egal wann. Also jetzt.


    Ich habe heute völlig vergessen, Bilder zu machen. Also daher erstmal welche vom Händler. :S Meine folgen dann nach Zulassung und Übergabe!


    ND 2.0 Selection mit Sportpaket (Ich wollte unbedingt die Recaro), machined grey, schwarzes Top


    3f17b7d2-d01a-428e-86d8-ddf9f01e8e3e.jpg   31c0066c-bfe1-410a-8641-5ad6753b0a57.jpg   c1c4ccf7-56b4-4fb9-a0c1-0a4f6142ca66.jpg


    ich bin immer noch ganz hibbelig...


    yoroshiku onegaishimasu!


    PS: ehm der Name, ja. Also das war so, ich bin mal 'nen MX-5 Probe gefahren. Ich habe einen guten Freund getroffen. Er meinte "was hast denn du für eine kleine Nudel?" ... :D daraus wurde ein running gag. oder eben jetzt ein driving gag, schätze ich. Selbstironie muss sein! :D

    Mazda MX-5 ND2 - 2.0 G184 - 6GS - Machine Grey - AL-Selection SPO-P ACT-P

    Einmal editiert, zuletzt von MX-Nudel ()

  • Willkommen, du Nudel! :D


    Ich hoffe du weißt, worauf du dich da eingelassen hast. Einmal MX-5, immer MX-5! Ist wie ein Virus ;)

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Definitiv eine SEHR GUTE Entscheidung - Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner Nudel :D

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Definitiv eine SEHR GUTE Entscheidung - Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner Nudel :D

    ?( Ist der neue Halter jetzt „DIE Nudel“? also weiblich

    oder ist der Kosename der Neuerwerbung, also des Autos, jetzt „DIE Nudel“? Oder … ?

    kannst Du das bitte präzisieren stefknoch “viel Spaß mit Deiner Nudel“

    😳 damit könntest Du meine Irritationen ausräumen.

  • ?( Ist der neue Halter jetzt „DIE Nudel“? also weiblich

    oder ist der Kosename der Neuerwerbung, also des Autos, jetzt „DIE Nudel“? Oder … ?

    kannst Du das bitte präzisieren stefknoch “viel Spaß mit Deiner Nudel“

    😳 damit könntest Du meine Irritationen ausräumen.

    Also mein neuer MX-5 hat jedenfalls schon mal seinen Spitznamen :D

    Mazda MX-5 ND2 - 2.0 G184 - 6GS - Machine Grey - AL-Selection SPO-P ACT-P

  • ?( Ist der neue Halter jetzt „DIE Nudel“? also weiblich

    oder ist der Kosename der Neuerwerbung, also des Autos, jetzt „DIE Nudel“? Oder … ?

    kannst Du das bitte präzisieren stefknoch “viel Spaß mit Deiner Nudel“

    😳 damit könntest Du meine Irritationen ausräumen.

    Dazu müsstest Du mal den kompletten Text inkl. "PS" lesen...vielleicht hilft Dir das weiter ;)

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸