Meine kleine Nudel

  • Jetzt nur noch die Frage K-Tec Street oder Neomax S 😉

    K-Tec natürlich 🫶

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Ich hatte ein bisschen Angst hier drauf zu klicken, weil ich nicht wusste, was mich für Bilder erwarten. Bin aber froh, nur Bilder von einem Mixxer als ST (Ronotto kriegt jetzt Puls) gesehen zu haben. :)

    Willkommen im Forum und immer viel Freude an deinem Schätzchen!

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • So ich habe ja hier eine Weile nichts geschrieben.


    Ich habe bisher hauptsächlich Kleinigkeiten am Auto gemacht. Und bin eher gefahren und habe ihn gewaschen. 😀


    1. Schon im Autohaus habe ich bei der Abholung die Antenne gegen eine stubby ausgetauscht.

    2. Habe Continental WinterContact aufziehen lassen.

    3. Rahmenlose Clip Nummernschildhalter schwarz glänzend von Klettmax. Die Montage war einfach, aber mann muss zusätzlich zwei bis 4 Löcher machen, je nachdem, wie der Händler die plates angebracht hatte. Sieht man ja aber nicht. Das enklippen der Kennzeichen war etwas kraftaufwendig aber ging. Sitzen bombenfest.


    20240309_170024.jpg


    Desweiteren habe ich einiges bestellt.

    1. Sparco FF1 7x17 4x100 ET33 mit ABE. Sind heute gekommen. Mit ca. 7,6 kg erfreulich leicht. Die kommen mit den Potenza Ende März drauf. Freue mich schon.


    20240313_191026.jpg


    20240313_191404.jpg


    2. Demnächst kommt noch der Type R Aluminium-Schaltknauf von Jass performance.

    3. LED Blinker Seite von AVP

    4. Kennzeichen LED von AVP

    5. LED Rückfahrlicht Benzinfabrik

    6. LED Blinker vorne und hinten von Benzinfabrik

    7. LED Innenraum -und Kofferraumlicht von Benzinfabrik




    Dinge die noch anstehen, für die ich aber momentan weder Mut noch Geld ausgeben möchte.


    1. Fox Gen 4 Endtopf. Links und rechts

    2. Passender Diffusor

    3. Zymexx Ducktail heckklappe

    4. Hardrace Verstrebungen

    5. Aluminium Pedale von IL

    6. Eventuell Licht für Handschuhfach von IL, muss aber eigentlich nicht




    Das wars erstmal wieder. 😆

    Mazda MX-5 ND2 - 2.0 G184 - 6GS - Machine Grey - AL-Selection SPO-P ACT-P

  • Doch, die Serienreifen. Sind nun mal da. Hätte mir Sport Contact 7 oder die PS4 vielleicht auch Potenza Sport gewünscht, aber ich schmeiße die Serienreifen nicht weg und kauf mir dann neue. Findest du die Serienreifen tatsächlich so dramatisch?


    PS: ich weiß der Reifen ist in die Jahre gekommen und hat seine Schwächen usw.

    Mazda MX-5 ND2 - 2.0 G184 - 6GS - Machine Grey - AL-Selection SPO-P ACT-P

  • Jupp, die Serienreifen sind Mist... Waren sie schon beim NB...



    ... Aber wenn du das Geld nicht gerade selbst drucken kannst - würde ich sie auch (mit Bedacht auf ihre Qualitäten) auf fahren....

    Lebensgefährlich sind sie nun auch wieder nicht.... aber "Mitbewerber" sind in Grenzbereichen und VOR ALLEM bei Nässe,

    deutlich besser...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Findest du die Serienreifen tatsächlich so dramatisch?

    dramatisch · dramatischer · am dramatischsten :!:

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸