Gute Vorsätze 2024 nicht für euch sondern für euren Mixxer

  • Für meinen RF nichts mehr. Der ist voll, mehr geht nicht. Bzw. nichts sinnvolles mehr.

    Verkaufst den den nicht eh gerade für den neuen?

    Instagram @mx5rf_homura

  • Im März für die Sasion polieren, und bei Zymexx mein neues Lenkrad einbauen lassen.

    RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, u.v andere Kleinigkeiten *smile*

  • Ich hab mir eine Endoskopkamera bestellt und will damit die Regenabläufe kontrollieren bevor ich das Auto auseinanderbaue :D


    Ansonsten hab ich hier noch eine Gauge von Revlimiter.net hier liegen, die will ich noch einbauen.


    Die Zymexx-Felgen die ich damals von Guido geholt hab, will ich pulvern lassen. Weiß aber noch nicht ob das dieses Jahr finanziell hinhaut.

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

    Einmal editiert, zuletzt von Vanyminator ()

  • Ich muß zugeben, dass mir das eine oder andere Zubehörteil auch gefällt, bin für mein Teil aber wirklich sehr zufrieden mit meinem Sportsline, wie er ist.

    Daher freue ich mich nur für jeden, der sein Schätzchen für seine Freude herrichtet bzw. herrichten lässt.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Eine Gen4, so schnell wie möglich. Am liebsten morgen schon. Getönte Rückleuchten vielleicht noch. Die original Felgen pulvern...irgendwann.

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • Ich hab mir eine Endoskopkamera bestellt […]

    Mir hat das Christkind auch so eine gebracht, und ich will damit die Hohlräume am NA inspizieren.

    Aber auch am ND kann man damit sicher einige Ecken inspizieren.

    Für einen Austausch zu dem Thema wäre ich dankbar.

    Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)

  • Bei mir wird nur das CAI verbaut, das Fahrwerk neu vermessen und eine Eingangsmessung auf dem Prüfstand durchgeführt. TÜV ist auch noch im November fällig. Der Fokus liegt dieses Jahr auf meinen Dayli. Da gibt es noch einiges zu tun.


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.