Aufmunter-Tour im Ruhrpott/Münsterland geplant (So, 07.01.2024)

  • Dann drück ich mir die Daumen und versuche zu 14:00 Uhr am Longinusturm zu sein. Ne Horde MX5 Freaks werde ich finden.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Guten Morgen,


    Es hat sich schon die Tage angekündigt, heute läuft meine Nase in einer Tour und ich habe einen dicken Kopf. Ich bleibe lieber zuhause. Schade. Euch eine schöne Tour :)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Guten Morgen,


    Es hat sich schon die Tage angekündigt, heute läuft meine Nase in einer Tour und ich habe einen dicken Kopf. Ich bleibe lieber zuhause. Schade. Euch eine schöne Tour :)

    Gute Besserung!

    Als Ausgleich sich in den MX-5 in der Garage setzen, Verdeck runter und Sitzheizung an ;)

  • .... heute läuft meine Nase in einer Tour ...

    ... nimm die BMW und setz einen Jethelm auf ... das befreit ... :thumbsup: :thumbsup:

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Hoffentlich schneit es im Pott / Münsterland nicht. Hier im Rheinland kommt gerade was runter. Fahrt vorsichtig!

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Noch schneit es hier nicht.

    Meinem Keller geht es gut genug das ich es ziemlich sicher zum Longinus schaffe.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Noch schneit es hier nicht.

    Meinem Keller geht es gut genug das ich es ziemlich sicher zum Longinus schaffe.

    Wenn du mir deine Nummer per PN schickst, kann ich dir bescheid sagen wenn wir da sind


    Guido und ich sind jetzt übrigens da :D

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Tour vorbei!


    War zwar etwas von Problemen geplagt: Navi-Apps vs. Wegpunkte (sind hinterher mit Vanyminator s Calimoto-App gefahren: haben nicht alle Wegpunkte erwischt). Das sich dadurch ergebene 'sich doch nicht treffen können' - Sorry Hoffi. Und silver_wing_nd s Motorkontrollleuchte.


    Aber schön war es dennoch; das Wetter spielte mit und einige Streckenabschnitte waren mit dem MX-5 besonders toll! Danke an alle Mitwirkenden!

  • Ich hatte dennoch ne schöne Tour und viele verwunderte Blicke, warum ich wohl offen fahre. :D

    Instagram @mx5rf_homura