Fragen zum Modell 2024

  • In Amerika geht kein Mensch zu Fuß. Als ich das in einer Stadt gemacht habe (von einem Supermarkt Parkplatz zum benachbarten), kam ich mir vor wie ein Einhorn ^^

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Am besten finde ich bei dem Facelift/MY:

    1. Neues Display plus Infotainment

    2. toller Innenspiegel

    3. das linke digitale Instrument

    4. die belederte Mittelkonsole (vermutlich ausstattungsabhängig)

    Ist beim digitalen Instrument links denn etwas anders? Hatte doch der ND2 auch bereits (ggf nicht alle Ausstattungen).

    Demnächst: MX-5 RF 2.0 / Homura / Soul Crystal Red M

  • Wobei man das neue Infotainment nicht retrofitten kann.

    Bei den Scheinwerfern wird man sich theoretisch einen Adapter mit Microcontroller bauen können, der die einzelnen Inputs der Lampe nimmt und per Canbus an die Scheinwerfer oder Rückleuchten weitergibt. (Zumindest ohne Matrix)

  • Wobei man das neue Infotainment nicht retrofitten kann.

    Bei den Scheinwerfern wird man sich theoretisch einen Adapter mit Microcontroller bauen können, der die einzelnen Inputs der Lampe nimmt und per Canbus an die Scheinwerfer oder Rückleuchten weitergibt. (Zumindest ohne Matrix)

    OK ist das wirklich so mit dem Infotainment system?

    Man bräuchte zusätzlich ja nur die Blende vom Tacho, wenn sonst nichts geändert wurde...

    Grüßli :)


    2016 MX-5 ND G-160


    Mods: Alu-Pedale; Einstigsleisten; Plexiglas-Windschott; NC-Antenne; rahmenloser Innenspiegel; abgedunkelte Seitenblinker; AA/CP-USB; myLenkrad-Lenkrad; Carbonmiata Spyder Grille; black-chrome Embleme; Fächerkrümmer & Kat & SPS-Ecutek; SPS Fahrwerk; Einparkkameras v&h
    Hifi: Visaton W130X Subwoofer, Türdämmung, Einmessung und Bose TMT mit 0,22mH gefiltert

  • Ich denke auch, das es beim Infotainment nicht geht, das ist ja sehr vernetzt mit anderen Bauteilen und Controllern.

    Instagram @mx5rf_homura