Season Opening 2024

  • Wenn jemand Lust hat mit uns quer durchs Land zu fahren... hier ein paar Abfahrtpunkte:

    6:45 Uhr: Einbeck (McDonalds, Hansestraße 3, 37574 Einbeck)

    7:35 Uhr: Bodenwerder (Lidl, Ernst-Reuter-Straße 9, 37619 Bodenwerder)

    8.30 Uhr: Rinteln (Autohaus Heinz Niederdorf, Landwehrstraße 9, 31737 Rinteln)

    9.00 Uhr: Minden (Kanzlers Weide 1, 32423 Minden)

    9.30 Uhr: Parkplatz Lipperland (A2, Aral BAT Lipperland Nord)

    ca. 11 Uhr: Ankunft.

  • Falls ihr für euch ein Namensschildchen benötigt, bitte schreiben...................

  • Dank dave_man gibts jetzt doch eine anderen Abfahrtpunkt aus dem Großraum Hannover.


    Damit sieht der Fahrplanun nun wie folgt aus:


    Gruppe 1
    8.30 Uhr - Tank & Rast Garbsen Nord (A2)


    Gruppe 2
    6:45 Uhr: Einbeck (McDonalds, Hansestraße 3, 37574 Einbeck)
    7:35 Uhr: Bodenwerder (Lidl, Ernst-Reuter-Straße 9, 37619 Bodenwerder)
    8.30 Uhr: Rinteln (Autohaus Heinz Niederdorf, Landwehrstraße 9, 31737 Rinteln)
    9.00 Uhr: Minden (Kanzlers Weide 1, 32423 Minden)


    Gruppe 1 + 2 zusammen weiter...

    9.30 Uhr: Parkplatz Lipperland (A2, Aral BAT Lipperland Nord)
    ca. 11 Uhr: Zymexx Fahrzeugtechnik GmbH

  • Hat sonst noch jemand Bock, anschließend beim "Bistro Zehn (ehem. Zaid)" in Lüdinghausen Essen zu gehen?


    Das Zaid war ein gutes arabisches Restaurant (und ich mein jetzt nicht Döner oder so) - und hat nun einen neuen Besitzer, heißt "Bistro Zehn" und hat jetzt wohl auch westliches Essen auf der Speisekarte.


    Zehn - Bistro | Kaffeehaus | Bar in Lüdinghausen
    Mitten im Herzen von Lüdinghausen, direkt am Kirchplatz, lädt das Bistro Zehn zum Genießen und Verweilen ein.
    www.bistrozehn.de

  • Mein Vater und ich übernachten, fahren am Sonntag an der Nordschleife vorbei und wenn das Wetter gut ist, drehen wir auch die in oder andere Runde.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake