Wenn er aus 2018 ist, wie kann er 2024 angemeldet worden sein, mit der Abgasnorm?
Ich dachte das geht nicht!
Wenn er aus 2018 ist, wie kann er 2024 angemeldet worden sein, mit der Abgasnorm?
Ich dachte das geht nicht!
Im Web, weder bei PIESKE noch bei MAZDA, werden mir mit diesen Daten 0 Fahrzeuge angezeigt.
Mit der Fahrzeugnummer 54904 (426) gelangt man nur auf irgendeine exotische Händlerseite aus der Ukraine, wo man noch den Beschreibungstext nachvollziehen kann. Es sieht so aus, als wäre das Angebot früher auch über mazda.de aufrufbar gewesen, es wurde aber inzwischen gelöscht. Leider funktioniert ja der Google-Cache nicht mehr.
Bei Piske ist zwar ein ähnlich aussehender MX-5 im Angebot, sogar mit 1500 km, aber mit "geringfügig" anderen Daten (EZ 05/2023, Kazari, G184)
Frei nach dem Motto, jeden Tag steht ein Dummer auf!
oder
Mist hätte ich das gewusst, hätte ich meinen grauen nicht unter 40 abgegeben!
Sehr seriöses Inserat. (Achtung, Ironie!)
Ich hoffe, dass ist ein Fake...
Mist hätte ich das gewusst, hätte ich meinen grauen nicht unter 40 abgegeben!
Naja, der Weiße sieht auf den Fotos immerhin gut aus...
Ich hoffe, dass ist ein Fake...
Angemeldet am 16.06.25... definitv ein Fakeprofil.
Angemeldet am 16.06.25... definitv ein Fakeprofil
Mit Name, Adresse + Tel.Nr. von SPS ?
Gewagte Vermutung ...
Ist eine automatische Inserats-Kopie von mobile.de:
Da wird dann vermutlich auch ein neues Profil bei Kleinanzeigen angelegt!? Kann natürlich dennoch ein Fake sein (ein Scam wäre es so oder so).
Mit Name, Adresse + Tel.Nr. von SPS ?
Gewagte Vermutung ...
Dann stellt er hoffentlich bald den Account auf gewerblich um. Als GmbH mit einem Privatanbieter-Profil aufzutreten kommt nicht so gut.
Der Wagen wurde vor 3 Jahren (!) bereits in einem Video vorgestellt und jetzt mit 1km Laufleistung verkauft??
However ... mobile.de und eBay-kleinanzeigen arbeiten schon länger (?) eng zusammen. Welcher Art diese Kooperation ist und was erlaubt und was nicht, entzieht meiner Kenntnis.
Wer es genau wissen will, ruft bei SPS an.
BTW: Die Karre sieht schon nice aus 👍