Gebrauchte ND - The Good, the Bad & the Ugly

• Der jetzt aufgerufene Preis ist mehr als fair, meiner Meinung nach 👍

Der aufgerufene Preis ist eine Unverschämtheit, ein unverschämt günstiges Schnäppchen!

Übrigens, jedes mal wenn ich eine Benachrichtigung über einen neuen Beitrag in diesem Thread bekomme, denke ich: "Ist mein matrixgrauer ND wieder in einer Autobörse aufgetaucht?" ;)

• Ich bin nur kurz im Forum angemeldet, muss hier noch ein paar Dinge abarbeiten. Dann bin ich auch schon wieder weg :)

Hatten wir schon dieses Spät-Sommer-Special? ;)

Danke für die erneute Werbung für meinen Seven, Gerhard :thumbsup:

Ja, der ist immer noch zu haben. Gerade vom Kurt Hoffmann (Caterham Deutschland) diese Fotos bekommen. Er präsentiert ihn ab und zu mal vor dem Ring Boulevard. Wer mal am Ring ist, ein paar Wochen steht er noch da.

WhatsApp Image 2026-08-24 at 18.05.12.jpg

WhatsApp Image 2026-08-24 at 18.05.12 (1).jpg

Wenn er bis Ende Sommer nicht weg geht, behalte ich ihn selber und melde ihn nächstes Jahr wieder an. Der Preis ist wirklich unverschämt günstig, bei einem NP von über 70.000 Euro. Ich selber habe 54.700 Euro bezahlt und noch was reingesteckt. Na ja, es ist, wie es ist. Einen Caterham verkauft man nicht mal eben. Und die meisten wollen halt einen optisch sportlichen Seven und keinen klassischen. Vielleicht verliebt sich ja jemand in dieses wirklich wunderschöne Fahrzeug.

MX-5 NC (FL3) 2.0 Sports-Line, EZ 02/14, Chrystal White Pearl, KW V3 (Federraten angepasst), H&R DRM (20 mm), BPS, IL Motorsport Domstrebe und ESD "Edition", Tarox Sport / Pagid Street+ / Endless / Stahlflex, Recaro Pole Position (Leder/Alcantara), Kennfeldanpassung (169 PS / 196 Nm), Support by Manthey Racing.

2 Mal editiert, zuletzt von Happy Senior Citizen ()

• Happy Senior Citizen bzw Wolfram

bis auf die Felgen würde mich der schon reizen - aber viel viel zu teuer.

Wenn ich jetzt mit dem Hobel ankomme, dann reicht meine Frau die Scheidung ein. Das kann ich mir echt nicht leisten. ;)

Du kannst ihn auch mit originalen BBS-Felgen und R888R bekommen, hab' ich hier liegen.

IMG_3279.jpg

Hier mal der direkte Vergleich.

IMG_3199.jpg

Der Preis ist relativ. Viel teurer, als ein MX-5 ist er bei dem aktuellen Preis auch nicht.

MX-5 NC (FL3) 2.0 Sports-Line, EZ 02/14, Chrystal White Pearl, KW V3 (Federraten angepasst), H&R DRM (20 mm), BPS, IL Motorsport Domstrebe und ESD "Edition", Tarox Sport / Pagid Street+ / Endless / Stahlflex, Recaro Pole Position (Leder/Alcantara), Kennfeldanpassung (169 PS / 196 Nm), Support by Manthey Racing.

Einmal editiert, zuletzt von Happy Senior Citizen ()