MX5 im Alter... ☺️

  • Geht mir nicht wesentlich anders.

    Den Prix Elegance gewinne ich weder beim Ein noch beim Aussteigen.

    Wenn ich dann noch in einer Parkreihe für Kleinwagen der !955 bis 1965er Jahre Stehen darf.

    Meine Frau bereits vor dem Einfahren ausgestiegen ist und ich dann meine Stelzen sortiert aus dem Auto bekommen muss, mit meinen 1,90m.

    Ich versuche dann gern erst zu schauen ob auch wirklich keiner guckt, oder gar ein Handy zückt.

    Muss zugeben, da bin ich etwas scheu.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Ich versuche dann gern erst zu schauen ob auch wirklich keiner guckt, oder gar ein Handy zückt.

    Muss zugeben, da bin ich etwas scheu.

    Das ist mir sowas von egal :D


    Ausserdem tue ich Gutes damit, denn immerhin bring ich Menschen zum Lachen und das ist wichtig, wirkt sich mehr als nur positiv auf Glück, Stimmung und Gesundheit aus :thumbsup: .


    Vielleicht sollte ich mir eine schwarze Augenbinde, einen bunten Gummianzug und ein Cape besorgen :saint: :D

    Held.jpg

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

    Einmal editiert, zuletzt von berND ()

  • Ich habs schon gehabt das jemand stehen geblieben ist, und auch zugegeben hat das er neugierig war ob ich da wohl reinpasse. :D Stört mich nicht.

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Ja auch das kam schon vor.

    Meistens kommt dann noch der Kommentar vom schönen Auto oder ähnliches.

    Ich bin da nicht wirklich zwanghaft verängtigt.

    Man möchte halt nur nicht eine allzu blöde Figur abgeben.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Der Klassiker dazu.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben, H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, ZStyle#2Classic.

  • Ich stellte mir gerade vor der Herr im Video hätte meine Statur und auch noch mein Gesicht. :thumbsup:

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Finde ich auch.

    Wobei,......

    Zählt das Sportfahrwerk, mit Bilstein auch dazu?

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues