ND3 Rückleuchten für ND1 und ND2

  • Steht doch dabei: CE, ROHS and DOT certified

    Sollte also problemlos möglich sein.

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Vieleicht einen Versuch wert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    schlapper

    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Felgen Tomason 8X18 incl. 2X5mm Platten, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 3, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, Wassereinspritzung.

  • Vieleicht einen Versuch wert.


    Gruß

    schlapper

    Naja, das wirklich Interessante wäre ja die Funktion der Rückfahrscheinwerfer und das, wie er auch in seinen Kommentaren schreibt, hat er noch gar nicht ausprobiert.


    Außerdem bin ich ein großer Fan von dynamischen Blinklichtern. Die gibts leider auch im ND3 nicht. Also bleib ich bei meinem Zubehörteil und bin happy 😁

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Ich hoffe mal auf zahlreiche ND3-Fahrer, die unbedingt schwarze oder monochrom rote Rückleuchten mit Lauflichtblinkern haben wollen (und somit auf ein umfangreiches Angebot "gebrauchter" ND3-Leuchten) ^^

    Weiß jemand schon, was die zwei Einsätze vom ND3 für die Heckschürze links und rechts kosten? Die sollte man nämlich haben, wenn man den/die integrierten Rückfahrscheinwerfer in den ND3-Heckleuchten anklemmt.

  • Links: ~400€ inkl. Märchensteuer

    Rechts: ~ 130€ inkl. Märchensteuer

    Jeweils UVP

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • die Lampen kann ich sofort bekommen - warte noch auf das Adapterkabel vom carbonmiata (bin gespannt was die chinesen da gebastelt haben

    so soll es sein.................

  • Ist ja nicht gerade günstig, wenn man da die ND3 Leuchten und auch zwei Einsätze (Nebellicht/Rückstrahler) vom ND3 für die Heckschürze kauft und das Adapterkabel. 8|

    Rückleuchten ND3 ca. 800,- bis 900,- € Geschätzt ($ 899.00 Carbon Miata mit passendem Stecker für ND1 + ND2)

    Nebelleuchte mit Rückstrahler Links ca. 450,- Euro (Angabe Sebastian S.)

    Rückstrahler Rechts ca. 130,- € (Angabe Sebastian S.)

    optional passende Stecker ca. 100,- € ($ 95.00 Carbon Miata)


    Da sind mal schnell grob ca. 1500,- € zusammen... (Preise sind nur grob gerundet und dient nur das man mal sieht in welchen Regionen man sich da begibt).


    Link: ND3 LED Tail Lights For Miata ND1 and ND2

    Link: ND3 LED Tail Lights Harness For Miata ND1 and ND2


    Das wäre weit über meiner Schmerzgrenze da finde ich lieber andere Rückleuchten für den ND1 und ND2 zu montieren besser wo es ja auch schöne gibt. ;)

    Gruß Ralf

    Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

  • Ich würde mal behaupten, dass zumindest nicht mehr als 2 leuchten dürfen und die vorhandenen entweder nur an einer Stelle oder symmetrisch sein müssen. Also mindestens Modifikationen an den Leuchten in der Stoßstange wären wohl nötig

  • Müsste man jetzt ausprobieren, was das Adapterkabel macht.

    Wenn man für die Rückleuchte und Nebelschlussleuchte einfach die bereits montierten (und deutlich schickeren) Leuchten links und rechts unten in der Heckstoßstange benutzen kann und die ND3-Rückleuchten alle anderen Funktionen (rote Leuchte und Blinker) übernehmen, reicht das doch, oder?

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP