Das liegt aber tatsächlich auch daran, dass er da überfahren wird. Man kann den schön ausbalancieren und dann liegt er auch anders.
Das hat viel mit Nachlenken zu tun und dann zwinge ich ihn natürlich in diese Diagonale und er taucht ein. Das ist bei anderen Autos auch nicht anders und der eine oder andere sportliche Fronttriebler hebt dann hinten zusätzlich noch das Beinchen.
Umgekehrt geht es deutlich besser, gerade mit Hinterradantrieb - langsam am Kurveneingang, schnell am Kurvenausgang. Wenn ich die Kurve eher innen nehme und sehr genau weiß was ich tue, habe ich dann sogar Platz für einen ganz leichten Slide an der Hinterachse. Da kommt aber kaum einer hin, wenn man wie im Video, gerade die Vorderachse überfährt und nur am Retten ist.
Das wäre am ehesten noch meine Erklärung dafür, dass sich mal jemanden absetzen konnte. Da passte die Linie soweit, dass man früh aufs Gas konnte und gut aus der Kurve herausgekommen ist.