Huenis Shinobi

  • Ist etwas off topic - aber ich versuch es: Ich hab im Moment den Fox mit dem originalen VSD. Ich würde gerne den ATH VSD/ESD probieren - wenn mir das nicht passt kann ich dann auf den ATH VSD den Fox ESD montieren?

    Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

    Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

    Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue

  • Wenn die Rohre den gleichen Durchmesser hätten, was meines Wissens nicht der Fall ist, würde es vermutlich wegen der fehlenden ABE Probleme geben. Irgendwer hatte hier geschrieben, dass ein Fox VSD keinen so großen Effekt auf den ESD hat, wie der ATH VSD auf den passenden ESD

    serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

  • Ok - also wenn ich das mache ist das eine Einbahnstraße - ned gut. Eigentlich bin ich mit dem Fox zufrieden - nur das komische Geräusch im Stand stört mich.

    Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

    Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

    Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

    Ich lade dich gerne zu einer Mitfahrt in meiner eingefahrenen Kombi ein. 😉

  • Gerade war ich beim Straßenverkehrsamt und habe das Fahrwerk in die Papiere eintragen lassen. Jetzt noch die ABE vom Auspuff ausdrucken und in die Bordmappe legen, dann hat es sich was mit der rebellischen Sofa-Rocker Illegalität 😉 Laaaaaangweilig 😁

    Überrascht war ich von den Gebühren. Hat nur 12,30 € gekostet und ich habe zum ersten Mal einen Fahrzeugschein mit Anlage 😎

    serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

  • Jetzt habe ich genau 500 Km mit der Kombi VSD und ESD hinter mir. Dabei bin ich fast kaum Autobahn gefahren, und wenn dann verkehrsbedingt nicht schneller als 130 Km/h. Bis jetzt empfinde ich den Klang nicht als zu laut, bin mal gespannt, wie das nach meinem Schwarzwald Urlaub Mitte September ist.

    serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

  • Jetzt habe ich genau 500 Km mit der Kombi VSD und ESD hinter mir. Dabei bin ich fast kaum Autobahn gefahren, und wenn dann verkehrsbedingt nicht schneller als 130 Km/h. Bis jetzt empfinde ich den Klang nicht als zu laut, bin mal gespannt, wie das nach meinem Schwarzwald Urlaub Mitte September ist.

    Kommt ihr auch zu Affi's Schwarzwald-Tour?

    Rheinländer aus Leidenschaft!


    ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

  • Tatsächlich ind wir vom 17.9. bis 21.09. im Schwarzwald, allerdings recht weit im Süden bei Titisee-Neustadt. Habe mit meiner Frau eingeplant jeweils eine Runde durch Schwarzwald, Vogesen und die Schweiz um Susten und co. Letztere ist stark vom Wetter abhängig. Bühl ist mir dafür zu weit nördlich, müsste ich Samstag nach der Tour wieder Richtung Süden fahren und Sonntag wieder retour.

    serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

    Einmal editiert, zuletzt von Hueni ()