Huenis Shinobi

• Jetzt muss ich mir bis Freitag die Farbe für den kleinen Homura überlegen 😉🫣

Rot. was sonst ! :evil:

Aufpassen : Am Freitag Dezember , aber schon 02.01.2026... ;)

Mazda MX-5 G-132 Homura *Dezember-Aktion* Recaro Bilstein Brembo Matrix SCBS
    \Hinweis:Unsere Fahrzeuge werden sofort nach Bestellung bzw. dem Einkauf online gestellt.Dadurch kann sich Ihr ausgesuchtes Fahrzeug noch nicht in der…
    prange.de

pasted-from-clipboard.png

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Tatsächlich würde ich den auswählen 😉

Aber lieber wäre mir, bei meinem wäre nur eine Kleinigkeit und davon gehe ich auch eher aus 👍

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Na, also wenn du schon Unfug treiben willst, dann mache es wenigstens richtig und gönne Ohnezahn etwas Tieferlegung und ein paar Farbakzente. ;)

Drücke die Daumen, dass es danach weg ist und hoffe, dass meine Vermutung richtig war (nur damit ich danach ein wenig rumgockeln kann).

• Duke

Deine These ist nach wie vor gut.

Aber, der rote quietscht schon beim Bremsen, wenn ich ihn rückwärts aus der Garage fahre. Als ich ihn im Oktober nach Hause gefahren habe,habe ich ihn wegen des kaputten Getriebes erstmal wenig bewegt. Irgendwann gab es Mal eine Wäsche, danach habe ich ihn wieder in die Garage gestellt. Da auch die Bremssättel Flugrost angesetzt haben, vermute ich, das die Bremse ganz leicht schleift.

Eine andere fachkundige Person hat "einen" Antriebsriemen in Verdacht 🤔

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

Einmal editiert, zuletzt von Hueni ()