Huenis Shinobi

• ... Das nennt man wohl: "Ein Thema kapern" 8o

Dwarsloeper ;)

Blue Sky :thumbup:

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Deine Autos gefallen mir, Speedy. Ich würde aber tatsächlich auch einen bzw zwei eigene Threads dafür aufmachen. Im Shinobi Thread gehen deine Fahrzeugbilder unter. Der Duke_Suppenhuhn ist bestimmt so nett und verschiebt die Bilder in deine Threads 😉

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Speedy1975 Bitte erstelle einen eigenen Thread und schreib mir danach per PN, damit ich deine Fotos dort hin verschieben kann. Andernfalls müsste ich deine Bilder löschen.
    In diesem Thread soll es um den roten ND von Hueni gehen.

• Ist doch nicht schlimm.Geh Mal in das entsprechende Unterforum auf "Neues Thema erstellen". Da gibts eins für den ND und eins für den anderen Mazda.

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Heute Nachmittag eine Runde mit meiner Frau gefahren. Normalerweise bestellt sie nur viel Verkehr, heute hat sie auch noch Regen bestellt. Auf pollenverdreckten feuchten Straßen macht ein frisch gewaschenes Auto immerhin am meisten Spaß ^^

Jetzt muß ich mich wenigstens nicht ärgern, wenn ich Montag ggfs. im Regen unterwegs bin.

Was mir ein bisschen auf den Keks ging, ich hatte auf einmal Klappergeräusche im Auto. Meine Frau hatte das Seitenfenster in Verdacht, das sitzt aber normal. Ich hatte zuerst an das Windschott gedacht, das war es aber vermutlich auch nicht.

Schlußendlich dürfte es an dem Becherhalter gelegen haben. Die hatte ich beide neben den Fahrersitzen eingesteckt gehabt. Der rechte wird bei unebenen Straßen an die Rückwand gekommen sein, auch weil meine Frau dem mir dem Arm vielleicht ein bisschen nach hinten gedrückt hat. Normal habe ich den immer an der Halterung im Fußraum.

Habe dann noch eine kleine Runde gedreht ohne Becherhalter, da waren die auffälligen Klappergeräusche weg.

Hat mich ein bisschen geärgert, dass ich nicht gleich auf den Becherhalter gekommen bin. :S