Alles anzeigenSpaltmaße sehe ich nicht während der Fahrt. Fakt ist aber dass der Wagen arbeitet und sich verwindet. Fahrwerk, ein paar Streben und er ist steif.
SPS bietet ein Kompressorkit an. Man kann sich aber auch an das niedrigere Drehmoment gewöhnen.
Den Spurhalteassi nutze ich nicht. Der ist aus meiner Sicht bei diesem Wagen nutzlos.
Die Schlüsselbatterien melden sich rechtzeitig vor deren Lebensende. Meine halten trotz aktivem Walk away ca. 2 Jahre.
Ist mir nur aufgefallen, da ich beim Abholen die genauen Spaltmasse kontrollierte und die Haube (sowie alle anderen Teile) sowas von exakt sind, dass es eine wahre Freude ist.
Und in einer flott gefahrenen Rechts/Links-Kombi fiel mein Blick kurz auf die linke Haubenseite. Und da sah es nicht mehr wirklich parallel aus.
Oha, Kompressorkit hört sich lecker an.
An meinem Frosch hatte ich den Kompri gegen einen mit kleinerer Riemenscheibe getauscht. Incl Anpassung des MSGs und Vierrohr-Gebläselüfter, damit der Rotz auch raus kann.
Klar, überaschen konnte mich die Lichtorgel in den Aussenspiegel nie. Man weiss ja, wer sich um einen herum wo befindet.
Aber nett ist diese Spielerei schon.
Meine FB hat keine sichtbare LED. Wo macht sich ein schwacher Herzschrittmacher denn bemerkbar?