Wolframs Eifeltouren - Speed: Zügig (Next: 24.09.16)

  • So jetzt ab in die Heia und morgen früh um 5 raus.


    Guten Anfahrt euch morgen, Ralf euch ganz viel Spaß dieses Wochenende! Ich werd wohl kaum schlafen können :)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Vielleicht brauche ich nachher Aussteigehilfe von euch, werde dann um Hilfe rufen :D Ich habe mir den Ischias eingeklemmt, pumpe mich gleich mit Medis voll. Wird schon gehen :P Alter Mann halt :D


    Euch eine gute Anfahrt und bis gleich :)


    Mal ne heisse Dusche nehmen, vielleicht hilft das ja. T minus 150 :)


    Wolfram

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

  • Boah, was seid ihr eine tolle Truppe :thumbsup: Das hat tierisch Spaß gemacht mit euch! Hat alles gepasst! Schade, dass wir gerade auf den besten Streckenabschnitten ein paar Schleicher vor uns hatten. Aber ein paar Meter waren ja dann doch frei :) Mir war die Tour schon fast zu kurz. Das ging so schnell vorbei.


    Auch an dieser Stelle meinen tiefen Respekt für die teilweise irre lange Anreise! Und das für eine Tagestour durch die Eifel! Ich fühle mich geehrt und finde das richtig klasse! Kommt gut nachhause :)


    Was mich auch sehr gefreut hat, war die Disziplin aller Teilnehmer. Mit euch würde ich jederzeit wieder eine Tour machen. Ihr habt mir das echt leicht gemacht, danke dafür!


    Schön, dass ich einige Foren-User mal persönlich kennengelernen durfte. Ein Forum ist ja immer etwas anonym.


    @Big-J


    Lieben Dank für das Bier aus Lux, ich werde es morgen genießen, ist schon im Kühlschrank. Sehr nette Geste von dir :)


    Einen schönen Abend für euch, auch wenn einige noch lange auf der Bahn sein werden.


    Wolfram

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

  • Auch aus der Perspektive eines Teilnehmers, der die wunderbare Landschaft, die herrlichen Strecken und die perfekte Vorbereitung genießen durfte, kann ich gar nicht mehr viel Neues hinzufügen. Es war mehr als nur schön, euch alle kennenzulernen bzw. wiederzusehen. Alles sehr locker und kühl, nur das Wetter war hot. Perfekt. :thumbup:


    Ich will es gar nicht unnötig in die Länge ziehen, die Tour war schlichtweg geil.


    Und wenn mein nächster MX-5 dann doch ein 1,5 Liter wird, dann hat @Big-J seinen Anteil daran. ;)

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen