Wolframs Eifeltouren - Speed: Zügig (Next: 24.09.16)

  • Guten Morgen ihr lieben ,


    Ich hoffe ihr seid alle wohl zuhause angekommen , Es war wunderbar wiedermal ein paar Gesichter zu den Forum Namen kennen lernen zu dürfen! Absolut klasse . Auch von mir großen Respekt für die Teilweisen riesegen Anfahrten! Bin sehr gespannt auf die Fotos.


    Zur Strecke muss ich sage , ein absoluter Traum, völliger Wahnsinn! Tatsächlich nur eine Ampel auf die Entfernung ^^:thumbsup::thumbsup:


    Großes Lob an Wolfram , super Organisation , klasse Planung mit vollem Körpereinsatz. :thumbsup:8) Wetter war auch super , :thumbup:



    Solltest du die Tour nochmals als "
    Blümchen Flück Tour " anbieten , würde ich mich unter Umständen, wenn möglich , wieder einreihen , bin überzeugt das es noch unheimlich viel zu sehen gibt :D


    Jetzt erstmal allen ein schönen Sonntag


    Liebe Grüße


    Der Andy

  • Solltest du die Tour nochmals als "Blümchen Flück Tour " anbieten , würde ich mich unter Umständen, wenn möglich , wieder einreihen , bin überzeugt das es noch unheimlich viel zu sehen gibt :D

    Guten Morgen,


    im Kalender stehen schon 3 Termine für nächstes Jahr. Du kannst dich gerne dort anmelden :)


    Gruß, Wolfram

  • auch von mir zwei Daumen hoch für die geile Tour :thumbsup:
    und Respekt an Wolfram für die geplante Route :thumbup:


    Coole Truppe und endlich mal ein paar Gesichter zu den Autos :)


    Fand es geil die Kiste mal anders zu fahren als auf meinen sonstigen "Blümchen-Pflücker-Touren" :P
    Doch für mich teils zu viel Blindflug durch den Wald....


    Erlebnis der Tour war @Big-J Auspuff im Tunnel .....da sind mir fast die Ohren weggeflogen 8o:D
    Geiler Auspuff Jérôme :thumbsup: ....auch wenn er ein kleines bisschen verboten ist :whistling:



    ....Montag ist erstmal Auto waschen angesagt...ich hab irgendwo volle Kannen nen Kuhfladen mitgenommen <X


    ....ach ja, meine Bilder sichte ich mal die Tage und lad sie dann hoch, den Link stell ich hier dann rein....euch allen noch nen schönen SONN(E)tag :thumbup:

  • Mahlzeit, ihr Eifel-Heizer,


    auch von uns herzlichen Dank an Wolli und die gesamte Roadcrew. Ein wirklich schönes Event, tolle Leute, Bomben-Wetter und ein Träumchen von Tour. Keine bleibenden Schäden an Mensch und Maschine, nur wunderbare Erinnerungen. :thumbsup:


    Bine hat fleißig geknipst und gefilmt, viel Spaß beim Anschauen ....


    Parade und Start in Bad-Münstereifel
    1.jpg


    1#.jpg


    2.jpg


    Auf dem Weg zur 1. Rast


    3.jpg


    4.jpg


    5.jpg


    Effelsberg in Sicht:


    6#.jpg


    6##.jpg


    6.jpg


    ... und DIE Schüssel


    7.jpg


    ...to be continued

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Fotos Part 2


    8.jpg


    9.jpg


    Old meets new


    10.jpg


    11.jpg


    12.jpg


    13.jpg


    14.jpg


    15.jpg


    2. Rast im Kleeblatt am Nürburgring


    16.jpg


    Breiter, tiefer, Wolli ....


    17.jpg


    ...to be continued

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

    Einmal editiert, zuletzt von BIG ()