Wolframs Eifeltouren - Speed: Zügig (Next: 24.09.16)

  • Noch ein paar bewegte Bilder, low-tec, who cares ;) , have fun.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Mich würde ja mal Interessieren wie viel Kilometer eure Anfahrt war.

    Für mich sind's nach Bad Münstereifel knapp 140 km oder 1,5 Stunden. Das heißt, ich saß gestern zusätzlich zur eigentlichen Tour weitere drei Stunden im Auto. Vielleicht bin ich ein Weichei, zu alt für den Scheiß oder schlicht doch mit den falschen Maßen für das Auto ausgestattet, aber jedenfalls war ich abends ziemlich fertig.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schönes Video! Ich hab aber fest mit einem Tempowechsel in der Musikuntermalung und dazu passend einer längeren Passage hinter einem Rennradfahrer gerechnet. :D

    2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

  • Ich glaube, wir waren gestern Abend alle ein bisschen müde aber sind hoffentlich alle mit einem Grinsen eingeschlafen :) Sich über mehrere Stunden stark zu konzentrieren macht einfach müde. Dazu die frische Luft und die vielen Eindrücke. Das hat nichts mit Weichei zu tun, ist wohl eher Übungssache und natürlich auch, wie gut man im Auto sitzt.


    Wolfram

  • @BIG


    Aber wie ich euch kennengelernt habe, nehmt ihr die 1.300 km in die Eifel und zurück bestimmt noch mal in Kauf :) Und eine Vogesentour mit 1.800 km hin und zurück. Ich freue mich schon drauf :)


    Wolfram

  • Gestern Abend hat Bine die Hälfte übernommen. Bleifuß versteht sich. Glaube, sie liebt die Karre mehr als mich :/
    Obwohl uns Trulla wg. Stau erstmal schön über Land geschickt und erst hinter Köln auf die AB gelotst hat, waren wir Punkt Mitternacht zuhause. Insofern kann (muss!) man mit uns immer rechnen :D


    Schönen Wochenstart euch allen

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Geile Bilder, super Tour! Wolli vielen Dank fürs durchplanen und durchlotsen, eine Mammutaufgabe wie ich immernoch finde. Die Tour hat uns super Spaß gemacht und den Rückweg haben wir auch noch genossen. Schön am Rhein entlang, in Koblenz noch zum Italiener und als dann nix mehr zu sehen war und wir der sehr langweiligen B35 näher kamen haben wir uns auf die BAB gesetzt und sind da Mit Tempomat weitergerollt. Heute war dann Radtour (nur 74km) angesagt und wir sind total erledigt nach diesem Wochenende!


    Danke an alle Teilnehmer, war super ein paar bekannte und neue Gesichter kennenzulernen! Ein Mehrwert den man nicht mal eben mit jedem dahergerollten Auto bekommt!

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Noch ein paar bewegte Bilder, low-tec, who cares ;) , have fun.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mächtig , tolle Aufnahmen Gerhard , vielen Dank auch an dein Bleifuss :):thumbsup:


    Schönen Sonntag euch , erholt euch gut von den Strapazen des WE :D