35th Anniversary Edition in Japan vorgestellt !

• Ohne die ATU-Billo-Bicolor-Optik sehen die 2024er Felgen sogar richtig chic aus!

*duck und weg :thumbsup:

Da stimme ich dir zu

Fahre einen Kazari weinrot Foliert und hab extra die Vorfacelift Felgen bestellt extra damit es besser aussieht. Bin noch am überlegen die anderen umzulackieren in Silber😂

• Apropos Australien: Ich finde das Bild gerade nicht mehr (und vielleicht wurde da auch nachträglich was gemacht), aber ich bin mal über ein Bild von einem 2024er Aussi-Modell gestolpert, bei dem ebenjene (=unsere zweifarbigen) Felgen komplett schwarz lackiert waren.

Da möchte man glatt mal alle 3 Varianten nebeneinanderlegen, um zu ermitteln, was am schönsten ist... ;)

Auf jeden Fall fällt bei den einfarbigen Varianten der "Versatz" einzelner Speichen nicht so auf wie bei den zweifarbigen.

• Das gleiche in Mexico, hab es live bei Bekannten dort gesehen. Finde ich ehrlich gesagt auch am hübschesten aller neuen Varianten:

IMG_0840.jpegIMG_0844.jpeg

IMG_0841.jpegIMG_0845.pngIMG_0842.jpeg

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Und die müssten somit ja auch über die Brembos passen, oder?

Frage für einen Freund.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Nicht unbedingt. In 🇲🇽 gibts keine BBS, Brembos oder Recaros ( was denkt sich Mazda Mexico nur dabei?!?) und bei uns kriegst du bei Brembos ja auch immer die BBS dazu…

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Ah, ich hatte im Kopf die 35th hätte Brembos. Aber hat sie wohl nicht, in den Videos haben alle mit den Felgen keine Brembos.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Apropos Australien: Ich finde das Bild gerade nicht mehr (und vielleicht wurde da auch nachträglich was gemacht), aber ich bin mal über ein Bild von einem 2024er Aussi-Modell gestolpert, bei dem ebenjene (=unsere zweifarbigen) Felgen komplett schwarz lackiert waren.

Da möchte man glatt mal alle 3 Varianten nebeneinanderlegen, um zu ermitteln, was am schönsten ist... ;)

Auf jeden Fall fällt bei den einfarbigen Varianten der "Versatz" einzelner Speichen nicht so auf wie bei den zweifarbigen.

Ob du die ganz schwarze Variante schöner findest, kannst du dir doch relativ einfach am Auto anschauen. Kauf dir etwas Folie und schneide dir Streifen zurecht, die du dann über die silbernen Streifen klebst und viola hast du den direkten Vergleich.

Mittels Bildbearbeitungsprogramm geht natürlich noch einfacher!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• .... mir gefallen die schwarz silbernen Felgen von meinem 24er in rot. Wenn ich allerdings freie Auswahl gehabt hätte, wären die Felgen schwarz glänzend geworden. Ist allerdings auch ein Tick von mir, ich mag schwarz glänzende Felgen 😊