Überblick über mögliche Felgen?

  • ich hatte Mail Kontakt zu BBS , selbe Antwort es kommen keine neuen 4 Loch Felgen.
    auch die Launch Edition kann man hier nicht kaufen.


    Bleiben also weiterhin alle Felgen die auch auf dem 4 Loch Mini passen

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.

  • Die BBS sind Schmiede-Felgen.



    BBS stellt die Schmiedefelgen in Japan her - die für den ND sind nur für den Pazifikmarkt.
    Ich hatte reichlich telf. Kontakt mit BBS zum Jahreswechsel weil ich genau diese ebenfalls haben wollte - keine Chance, da keine KBA-Nummer/Freigabe.
    Dann habe ich mich für die Italia 150 4H entschieden. :)
    Habe nur kein schönes Bild, auf dem das Rad richtig gut zu sehen ist. Avatar-Bild auch in der Galerie.
    Cyclone hat auch Bilder hochgeladen, fährt aber eine andere Farbvariante.
    ABE hatte ich schon mal hier irgendwo eingestellt.


    Grüße
    Frank


    so - genug editiert

    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."
    (Walter Röhrl) 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Miatoli ()

  • Ich hatte reichlich telf. Kontakt mit BBS zum Jahreswechsel weil ich genau diese ebenfalls haben wollte - keine Chance, da keine KBA-Nummer/Freigabe.

    Die Launch-Edition des MX 5 RF in England wird u. a. die BBS-Felgen haben.


    Mein fMh teilte mir mit, dass die deutsche Launch-Edition des RF ebenso mit den schwarzen BBS-Felgen wie auch den Recarositzen erscheinen soll. Wenn dem so ist, wird es dann ja auch eine Freigabe der Felgen in Deutschland geben müssen.


    Im November wissen wir mehr.


    Viele Grüße


    Gordon

  • MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Hallo Heike, im Gegensatz zu dir stehe ich nicht auf Felgen mit so vielen Speichen (hatten wir ja beim Ernst schon das Thema), von den beiden finde ich aber die Tomason auf jeden Fall schicker.

  • Sind beide schön. Für Winter oder Sommer? Im Winter würde ich Felgen mit wenig Speichen bevorzugen. Da kommt meine Reinigungsfaulheit durch. ;)

    2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

  • Für den Sommer, die Orginalen tragen jetzt die Winterschuhe ;)

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2