Erfahrung MZD -----> Iphone?

  • hmmmmm... ?( ich glaub ich guck nachher mal nach was für ne Software version ich aufm MZD hab.....

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Hallo Gemeinde,


    hab jetzt ein paar Tage das IOS 11 auf dem iPhone.
    Funktioniert einwandfrei. Habe mich beim ersten ankommenden Anruf nur erschrocken.
    Wenn ihr euren Kontakten ein Bild zugeordnet habt, erscheint es nun beim Anruf auf MZD
    Ist ein nettes neues Fitures.

  • Hallo zusammen,
    Ich habe mein iPhone 6 vor ein paar Tagen auf iOS 11.0.3 upgedatet. Seitdem treten bei mir folgende Probleme auf:
    Musik abspielen über USB funktioniert nicht mehr. Das Gerät wird im MZD erkannt, aber die Musik lässt sich nicht mehr starten.
    Über Bluetooth dauert die Übertragung der Kontaktdaten erheblich länger.
    Beim Musik abspielen über Bluetooth werden keine CD Cover angezeigt.
    Seit dem Update auf iOS 11 startet das MZD viel langsamer und startet manchmal sogar ein zweites Mal neu.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    G 131 Exclusive-Line Onyxschwarz Metallic

  • Nee...
    Hat häufig was mit den iPhone "Rücksicherungen" nach Update zu tun...
    Und "Features" in selbigen...


    Bin schon ganz gespannt, wie (iOS Stand) mein iPhone X dann am 3.11. kommt und wie´s dann mit MZD funzt...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Ich hab keine Probleme, allerdings wird mein USB Stick nicht richtig erkannt, wenn das Ei vor dem Motorstart schon über USB verbunden ist... er wird angezeigt, spielt aber nichts ab ?(
    Stört nicht wirklich, ist nur schräg...

  • Servus, mal eine Frage zu dem Thema. Hat einer eine Ahnung für was dieser BT-Adapter aus dem Zubehörkatalog (4100-78-202) für Apple sein soll?! Soll ja immerhin 69,- € kosten 8o mein Freundlicher konnte mir dazu auch keine Auskunft geben ?(

    Gruß
    Markus


    Arachneweißer Miata G160 RF Sportsline mit Sportpaket
    SPS-Street Gewindefahrwerk, JR3 7x16 ET25 205/50 AD08RS, mittelflutiger FOX-ESD mit Diffusor, The Stubbi

  • Servus, mal eine Frage zu dem Thema. Hat einer eine Ahnung für was dieser BT-Adapter aus dem Zubehörkatalog (4100-78-202) für Apple sein soll?! Soll ja immerhin 69,- € kosten 8o mein Freundlicher konnte mir dazu auch keine Auskunft geben ?(

    Ist vielleicht für die, die kein MZD (ich glaube das war der Center-Line) mit BT haben gedacht.