...dem Hueni seine Tochter ihr "Ohnezahn"
-
-
....wir sind vorhin in Lana angekommen. Töchterchen hat keine 3 Monate nach ihrem Führerschein die knapp 870 Km mit ihrem MX5 selber gefahren. Immer schön hinter dem Womo und Anhänger hinterher. In Lana angekommen hatte der Wagen einen Durchschnittsverbrauch von 4,5 Litern 😊 War eine ziemlich nervige Fahrerei mit Mega Stau gestern auf der A3 und heute Vormittag am Fernpass. Hat sie aber ziemlich cool gemeistert und hatte auch Spaß. Ich bin da schon ein bisschen stolz😁
Nervig, gestern Abend ging bei Stuttgart die Service Leuchte an, obwohl wir im Mai zur Inspektion waren. Da hat wohl jemand die Anzeige nicht zurückgesetzt 🙄 Darüber ärgere ich mich echt ein bisschen 😏
-
Wenn du es reklamieren möchtest dann lass sie leuchten, ansonsten kannst du sie auch fix selbst zurücksetzen.
LG
-
Wenn du es reklamieren möchtest dann lass sie leuchten, ansonsten kannst du sie auch fix selbst zurücksetzen.
LG
Ne, ich mache es auch selber. Nur, wie?
-
Ne, ich mache es auch selber. Nur, wie?
-
Vielen Dank für eure Hinweise. Ich hatte gerade mal bei YouTube geschaut, probiert und die Anzeige zurückgesetzt! Ein bisschen genervt hatte mich das wirklich, Leonie hat's nicht interessiert 😁
-
Meine Tochter ist mittlerweile etwas über drei Jahre. Selbstverständlich mit Kindersitz im Spider und mittlerweile achtet sie total auf offene Autos. Selbst wenn wir mitm Audi unterwegs sind schreit sie von hinten „Papa!, der ist auch offen wie dein roter Flitzer“
Etwas offtopic aber ich hab mich beim lesen gerade ertappt wie ich mir meine Kleine mit 17+ vorstelle und ob ich ihr dann auch was offenes zulegen werd