...dem Hueni seine Tochter ihr "Ohnezahn"

• Menno, der Wagen zieht das Pech aber auch magisch an. Wir hatten mal einen Leasing-CX5, der innerhalb eines Jahres dreimal in unverschuldete Unfälle bzw. Rempler involviert war. Zum Glück stand jedesmal der Verursacher fest. Danach war aber Ruhe - deshalb hoffe ich, dass bei Euch auch nach dreimal Mist endlich das Ende der Unglücksserie erreicht ist.

2024er ND3 Roadster G184 Exclusive Line in Aero Grey

• Unglaublich - So viel Pech kann man doch gar nicht haben.

Das tut mir echt Leid.

Ich glaube zwar nicht an sowas, aber vielleicht wäre es doch ganz gut, wenn du mit dem Wagen mal bei einer Esoterik-Tante mit strengem Katzengeruch vorstellig wirst, um den Wagen mal Räuchern zu lassen.

Oder bei 'nem Hexendoktor eines indigenen Stammes, für etwas Voodoo Hokuspokus.

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm, Fox Gen4 mit passendem Diffusor, CS Door Bushings, Schwarze LED-Seitenblinker

• Ich glaube auch nicht an sowas, aber ich habe den MX-5 nicht gefahren, bevor meine Frau mir nicht den zugehörigen Glücksbringer überreicht hatte. :D

Ich drücke euch auch die Daumen, dass die Pechsträhne nun vorbei ist.

• ...ich bin jetzt mal gespannt, ob das hintere Seitenteil getauscht wird oder die Beulen rausgezogen werden. Egal was, ich hoffe, es dauert nicht so lange. Auf Elterntaxi haben wir nicht mehr so richtig Lust, ist schon komfortabel, wenn das Kind motorisiert ist 😊