Kocher-Jagst-Brettach² - 10.Mai 2025

• äh, und die HARIBO Nervennahrung?????

hmmmmm...............................
    ma überlegen...........................
    warst du es letzte Mal nett zu Bärbel? ;) :D

ich denk mal, wie ich se kenne, das auch Nervennahrung an Bord sein wird.

Zusichern tu ich abba nix, packen tut die Cheffin, ich bin nur der Chauffeur.......... 8)

Gruß Kai :)

Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

• hmmmmm...............................
    ma überlegen...........................
    warst du es letzte Mal nett zu Bärbel? ;) :D

ich denk mal, wie ich se kenne, das auch Nervennahrung an Bord sein wird.

Zusichern tu ich abba nix, packen tut die Cheffin, ich bin nur der Chauffeur.......... 8)

Kai, ich hab alle Mädels lieb, weißt du doch.. ;)

• reinaldo87  Merten124 falls noch nicht bekannt und falls es hilft, habe ich die Tage festgestellt, dass Bing Maps zum Teil viel bessere Luftbilder hat als Google Maps.

Bing Karten
    Ordnen Sie mehrere Standorte zu, rufen Sie Wegbeschreibungen für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Autofahrten bzw. Fußwege ab, zeigen Sie die…
    www.bing.com

• Hab noch einen Parkplatz gefunden.

An der B19 zwischen Hohebach (Punkt 36) und Stachenhausen (37, nun 38)

[...]

Route mit neuem Zwischenstopp

Der Parkplatz bei Hohebach ist machbar, wenn nicht allzu viele andere Verkehrsteilnehmer dort parken, vgl. Ansicht in Google Street View https://maps.app.goo.gl/TtPXMWzAhg7QCLv27 . Da waren schon öfters mal Langholztransporter oder LKP geparkt, was die Nutzung bei der Tour ausschließen würde.

Als Alternative (falls da tatsächlich Fremdfahrzeuge im Weg stehen) schlage ich den Abzweig Wendischenhof oder den Waldparkplatz gleich danach zwischen Shaping Point 38 und 39 vor; dort hatten wir auch schon einmal während einer Tour gepaust.

Wendischenhof.jpg

Liegt direkt an der bisherigen Route, wird von Kurviger aber nicht als Parkplatz erkannt.

Kurviger verwendet das Kartenmaterial von OpenStreetMap. Wenn dort kein Parkplatz gemapped ist wird das auch von Kurviger nicht ausgewiesen. Habe ich eben in OpenStreetMap nach-gemapped; dürfte aber ein paar Tage dauern, bis es in der Kurviger-Datenbank ausgewiesen wird.

• futurebreeze hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Straße am Neumühlsee wohl gesperrt sei. Tatsächlich ist diese seit 1.Mai gesperrt, weshalb die Wegpunkte 9 und 10 nun auf direktem Weg nach Waldenburg führen.

ohne Neumühlsee

“It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson

vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

• Schön das es für uns doch noch am Samstag geklappt hat 👍🙂 Sorry das wir Casy& Klaus uns erst jetzt melden! Da ich diese Woche einige Termine mit meinem Vater wahrnehmen musste. Wir wären dann am Samstag um 9:30 Uhr pünktlich in der Rudolf Diesel Straße in Öhringen. Zum Mittagessen im Möhrenköpfle sind wir dabei😋 zum Abendessen können wir leider nicht dabei sein, weil wir Abends niemand haben der auf meinen Vater aufpassen kann😏 Wir freuen uns nach der langen Abstinenz wieder mal dabei sein zu dürfen 🙏 LG aus dem Odenwald 👋👋