Hallo Gemeinde,
ich schreibe hier vom homeoffice, weil seit 2 Tagen keine Internetverbindung besteht. (nur bei mir/Firma)
Vodafone sagt alles ok, aber beauftragt die Telekom zur Messung, die kommen tatsächlich und messen, finden aber nix. Soll alles ok sein, ABER da wir nicht durch die firewall kommen kann es an der liegen. Wir unsere EDV-Partner informiert, der war heute vor Ort, misst alles durch, sagt auch alles ok, es muß ein Vodafone Problem sein. Jetzt haben die mir die gleichen Zugangsdaten für die Fritz-Box geschickt die ich schon hatte. Ich spiele die morgen trotzdem mal ein, aber befürchte es passiert da auch nix....
Habt ihr sowas schonmal gehabt?
Was alle gesehen haben und das für normal hielten war, dass die FritzBox (5790) glaubich die LED in ROT bei Info leuchtet.... hmm die KI sagt kaputt.
 
		 
				
	 
									
		 )  Evtl. passen die Firmwarestände nicht zueinander, da hilft auch ein Update der Fritze, das kann man auch übers Handy machen, weil ja die Box kein Netz hat.
 )  Evtl. passen die Firmwarestände nicht zueinander, da hilft auch ein Update der Fritze, das kann man auch übers Handy machen, weil ja die Box kein Netz hat.